Albern am Donnerstag 18.03.2021

  • Albern am Donnerstag 18.03.2021

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 9 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • inette

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 9:13

    Frühstück fällt heut aus, Labortermin.
    Aber ich hab für das Mittagessen einen Plan.
    Als ich das hier las, dachte ich, ich kann mir dann vielleicht eine Impfung sparen Laughing
    Zumindest wird das eine gute Grundlage sein.
    Kommt gut durch den Donnerstag. Morgen geht ja schon das Wochenende los.

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 9:46

    Ja schon komisch Dein Salat, aber Impfung habe ich schon.

    Doch der Ta erscheint auch wieder sehr trübe und kalt, so langsam reicht mir alles, nur ändern kann ich leider nicht.

    Einen guten Tag wünscht Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 10:38

    HAHAHAHAHA

    Guten Morgen ins lustige Kommrein Grin

    Wenn’s denn SO einfach wär PIZZA !!!Grinstatt impfenWinkDAS wärs doch !!!!

    Tja, richtig lesen und schreiben ist nicht so einfach für mancheSmile

    Lachen ist gesund

    und somit wünsch ich euch einen fröhlich-gesunden Tag

    und lege Blumen und Schnipsel mal auf den Tisch

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0026ee99cb7a

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1f32aab207ad

    Marga hat bestimmt eine hübsche Vase dafür..

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Momo37 bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 11:26

    Ein Hallo an diesem etwas freundlichem Tag,

    denn die Sonne scheint auch wenn es kühl ist

    ich liebe Vasen, liebe Momo und habe eine Vasensammlung

    also immer her mit den schönen Tulpen und sie bekommen die passende Vase zugeteiltThumbsup

    wir sind zur Impfung angemeldt haben aber noch keinen Termin, vielleicht gibt uns inette ein Stückchen Pizza ab

    heute mein Rosenfoto

    die habe ich mir auch Montag mitgebracht, weil ich mich nicht entscheiden konnte

    Donnerstagsgruss an ALLE von Gisela

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 12:33

    Moin aus Ostfriesland. Heute war wieder Markttag, dann zum Buchladen, Briefe in den Postkasten und dabei locker 1,5 km zu Fuß unterwegs gewesen. Das Wetter fühlt sich gut an, der Wind hat sich gelegt.

    Gestern war Gartentag, die Hochbeete wurden geharkt und die Kräutertöpfe in Ordnung gebracht. Einiges scheint den Frost nicht überstanden zu haben. Mal gucken, erstmal dürfen sie bleiben, vllt kommt ja was hoch, so wie bei der Pfefferminze, da zeigen sich neue Blättchen.

    Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

  • tieger6968

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 12:36

    Mahlzeit liebe Freunde des Kommrein, wir sind auch zum Impfen angemeldet und warten auf den Impftermin.

    Tieger

  • seestern47

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 12:45

    Hahah, das ist eine eine ganz besondere Pizza, liebe inette! Und auch recht günstig. 😉

    Ich winke mal in die gute Stube und wünsche auch allen einen schönen Tag.

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 13:24
  • Marga125

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 14:59

    Guten Tag liebe Kommreinler

    Momo, Dein Blumenstrauss ist ein absoluter Traum, vielen Dank. Sogar schon Flieder hast Du mitgebracht. Da stelle ich selbstverständlich meine beste Vase zur Verfügung. Giesskanne, ich habe auch eine ganze Sammlung.

    Inette, Deine Pizza ist wirklich witzig.

    Heute ist nicht so mein Tag. Zuerst ging heute Morgen der Wasserhanen in der Küche kaputt. Jetzt warte ich auf den Hauswart. Dann ist mir ein Stück vom Zahn runtergebrochen. Ich habe erst in 14 Tagen einen Zahnarzttermin bekommen. Aber wenigstens ist die Praxis hier im Haus. Bis vor zwei Jahren bin ich immer nach Luzern gefahren und war für einen Weg fast zwei Stunden unterwegs.

    Einkaufen war ich auch schon. Es hat gut getan, wieder mal an die frische Luft zu kommen. Es schien sogar die Sonne. Die letzten Tage hat es ja nur geschneit. Heute Abend soll die nächste Ladung Schnee kommen.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. März 2021 um 19:55

    Winke nun auch noch einen Gruß zum Abschluss des Tages hier ins Stübchen rein.

    Ein wenig habe ich nun heute doch endlich ein paar Hemden weg gebügelt, 5 Minuten in der Sonne gesessen, dann verschwand die Sonne und mir wurde kalt.

    Nun wünsche ich allen einen schönen Abend

    Hellu

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen