8. Mai Tag der Befreiung

  • 8. Mai Tag der Befreiung

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    8. Mai 2020 um 8:38

    Nun ja auch diesen Tag werde ich schaffen und hoffen mich werden die Erinnerungen nicht zu sehr plagen.

    Hier habe ich nun ordentlich gelüftet und alles für einen Ansturm bereit gemacht, aber bitte Abstand halten!

    Die Katzen haben sich noch nicht getraut die Leiter herunter zu kommen, ja alles braucht seine Zeit und die beiden Katzen dort oben müssen sich erst einmal mit der Leiter vertraut machen.

    Wünsche Allen einen recht schönen Tag

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    8. Mai 2020 um 12:23

    Hallo…..

    es scheint die Sonne.

    Gestern habe ich eine Mitteilung von meiner Stadt bekommen

    das mein Personalausweis am 7.4. abgelaufen ist.

    Auch das noch, habe das gar nicht nicht bemerkt.

    Wer schaut sich auch schon den Perso an.

    Nun brauche ich neue Fotos.

    Einen Termin bei der Stadt habe ich schon mal.

    Nun muss ich nur noch die Fotos machen lassen.

    Immer ist irgendwas anderes , geht mir schon langsam auf den Keks.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1ac38925667c

    Eure gestresste Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    8. Mai 2020 um 15:08

    Ein Hallo ins aufgeräumte Kaminzimmer des KOMMREIN,

    welches du, liebe Hellu noch mit einem feinen Frühstück verfeinert hattest.
    Gerne wäre auch ich dabei gewesen, jedoch hatten Physio und Lymphe Vorrang, was vonnöten war nach 14 tägiger Karenzzeit. Die Ringeltauben setzen dir zu, wie du geschrieben hast und du magst sie nicht, was nachvollziehbar ist, Helluchen. Meine Lieblinge sind sie zwar auch nicht, jedoch hat es einen Grund, dass Ringeltauben schützenswert sind. Gehe davon aus, dass sie vom Aussterben bedroht sind. Die Tauben in den Städten gehören einer anderen Art an und sie sind mitunter eine große Plage geworden. Vor einiger Zeit hat man in Köln die Gelege dosiert durch künstliche Eier ausgetauscht. Ob dies Unterfangen erfolgreich war, ist mir nicht bekannt.

    Wünsche dir auch, dass du schnell zu einem gültigen Personalausweis kommst, liebe Gaby.

    Hübsche Puzzles gab es auch zu legen, ein Florales von dir und bei Uhulinchens lauste mich doch tatsächlich der Affe. Wink

    Junge, komm bald wieder…

    Wünsche @all einen erfolgreichen Tag und grüße herzlich in alle Richtungen, mit Winke-winke selbstverständlich.

    Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    8. Mai 2020 um 17:17
  • Hellu

    Teilnehmer
    8. Mai 2020 um 20:41

    Nun komme ich noch einmal hier ins gemütliche Stübchen um einen Abendgruß hier zu lassen.

    Ja Picco egal wie wertvoll die Ringeltaube auch ist, aber den Mist von ihr habe ich hier meist auf unserem Zelt von der Terrasse und dort natürlich auch. Die Hinterlassenschaften der Taube sollen wohl auch nicht gerade gesund sein, also mein kleiner Garten ist einfach zu klein für die Taube uns mich.

    Guten Abend und gute Nacht

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen