25. Januar

  • 25. Januar

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 8:41

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    ja manchmal sollte man Schweigen wie die Bäume, aber ich bin kein Baum.
    Mir geht es gut und ich hoffe es kommt auch nichts mehr. Am Montag geht es dann schon zeitig zu meiner Augenärztin.

    Xelena danke für Deine guten Wünsche, sie haben mir sicher geholfen.

    https://www.youtube.com/watch?v=8_sl7Vnvh2Q

    Unsere Gaby vermisse ich sehr, hoffe ihr ist nichts schlimmes passiert und wir können sie bald wieder hier lesen.

    Nun wünsche ich Allen heute einen schönen Tag

    Hellu

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • tieger6968

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 15:18

    Liebe Kommreinler allesamt
    ich wünsche Euch ein geruhsames Wochenende. Die Berufstätigen freuen sich mal Zeit für sich zu haben und wir, die wir eigentlich IMMER Zeit haben, freuen uns mit Euch!
    Machts Euch gemütlich!
    Eva

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 16:26

    Es ist Kaffeezeit,

    früher habe ich am Wochenende im Winter meiner Familie gern immer auch einmal Fettgebackenes angeboten und sie haben es geliebt.
    https://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/131/131130/625179-big-rosenkuechle.jpg

    Kennt die noch einer, mit dem Alter haben sich bei uns auch viele Essgewohnheiten geändert.

    Wir haben den Tag wieder im Haus verbracht, da meine Knie nicht so recht wollen.

    Einen schönen Nachmittag wünschen ich hier Allen

    Hellu

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen