25.05., ein Montag

  • 25.05., ein Montag

     Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 9:32

    Fröhlichen GUTEN MORGEN ins Komm rein

    Bin gerade so im Schwung und öffne auch hier die Türen weit!

    Es hat geregnet die ganze Nacht, die Natur freut sich…..

    Mein Sohn machte gestern mit mir einen Ganztagsausflug, von Hellu mir wieder in Erinnerung gebracht…nach—Groß Schauen—und an den dortigen See

    Köllnitzer Fischerstuben, Seenland Oder-Spree, Groß Schauen.eine wunderschöne Gegend und ein Vogelparadies. Außerdem kann man da noch wunderbar Fisch essen, was wir auch getan haben. Am Abend war ich dann aber hundemüde, sodaß ich hier nur noch gerade mal hereinschaute.

    Mit Freude sah ich, daß es dem Uhu wieder besser geht, der Tieger geradenwegs hereinfand (Stephanja schafft das auch noch ) und ansonsten wohl alle ganz zufrieden sind.

    Und so soll’s diese Woch weiter gehn…mit Sicht auf Pfingsten

    schönen Tag heut erst mal

    wünscht die Nachbarin

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 10:15

    Guten Morgen liebe KommReiner

    gestern hat Piccochen uns hier noch einen Gruß gelassen und ein schönes Bild, aber schön da hastest Du gestern ja einen Freudentag mit dem Sohn.

    Es ist doch schön das unsere Söhne sich so gut um uns kümmern und eigentlich können wir da auch nichts falsch gemacht haben. Meiner Nachbarin geht es da nicht so gut, ihr Sohn hat sich seit Jahren nicht mehr gemeldet, zu Anfang hat sie ihn noch besucht nun kann sie nicht mehr so weit laufen und schreibt nur noch ohne je eine Antwort zu erhalten. Leider ergeht es ihr nicht alleine so, immer öfter höre so etwas und das ist doch furchtbar.

    Am heutigen Montag ist nichts besonderes angesagt, mal schauen ob ich im Garten weiter machen werde?

    Nun war die Momo ein paar Minuten früher hier und ich habe nun versucht meinen Bericht hier unter den ihren ein zu setzen.

    Ja da habt Ihr einen sehr schönen Ausflug gemacht, ja Groß Schauen lohnt sich immer einmal. eine wunderschöne Gegend.

    So nun wünsche Euch allen einen schönen Montag

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 10:47

    Guten morgen….

    heute schaut es bedeckt aus ,auch hat es ein paar Tröpfchen geregnet, meine Waschmaschine läuft trotzdem.

    Hat sich einiges angesammelt zum Waschen.

    Wunderschönes Foto,liebe Momo.

    Das Puzzle gestern war nicht zu legen,hatte es erst spät bemerkt,als ich es selbst versucht habe zu legen,sowas habe ich noch nie erlebt.

    Wünsche euch Allen einen guten Start in den neuen Tag/Woche.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2c1d69c8c4be

    Liebe Grüße

    Gabyblue

  • Momo37

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 11:29
  • Momo37

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 11:31

    Das ist alles, was ich noch hinzufügen kann Uhuline

  • Momo37

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 11:35

    Das, liebe Uhu, ist alles, was ich noch so beamen kann, das schöne Video mit Vogelstimmen will das Forum einfach nicht.

    Die verschickten wegbeschreibungen scheinen geholfen zu haben..der Tieger hats geschafft !

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Marga125

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 11:44

    Guten Morgen liebe Kommreinler

    Picco vielen Dank für Deine Abendgrüsse gestern Abend mit den schönen Fotos.

    Momo, da hast Du ja einen tollen Ausflug gemacht, danke für die Fotos.

    Und Uhu, Dein Tiger ist prächtig. Ich mag diese Tiere sehr.

    Hellu, Du machst ja auch immer schöne Ausflüge, das ist toll.

    Bei uns ist heute wieder traumhaftes Wetter. Ich muss drei Maschinen Wäsche waschen. In unseren drei Waschküchen hat es je eine grosse Maschine, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, und einen Trockner. Nun ist der Trockner vor drei Wochen kaputt gegangen, gerade als ich gewaschen habe. Meine Frotteewäsche war nachher wie ein Brett. Zu meinem Ärger ist der Trockner immer noch nicht repariert. Der Hauswart hat vergessen, einen Monteur zu bestellen. Also bekomme ich heute wieder so harte Wäsche. Das ist ärgerlich. Aber es gibt schlimmeres.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Marga125

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 11:50

    Nachtrag

    Gaby, entschuldige bitte, ich habe Dich gerade eben erst entdeckt.

    Sehr gerne würde ich Dir von meinem Liebstöckel abgeben, wenn ich ihn nicht über die Grenze transportieren müsste. Ich wünsche Dir auch einen guten Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 12:20

    Spitze Uhu !!! Man muß hier einfach mutig sein !

    Gaby und Marga…ich grüß auch Euch herzlich—

  • tieger6968

    Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 12:38

    Hallo Mahlzeit Momo und Hellu, auch andere die ins Stübchen schauen wünsche ich einen netten Montag, die neue Woche ist trocken angefangen und es soll wieder wärmer werden

    Gruß Tieger

Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen