2.September

  • 2.September

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 9:39

    Guten morgen zusammen….

    bei uns hat es gestern Abend schon angefangen zu regnen und der Himmel ist heute grau und bedeckt.

    Meine untere Nachbarin hat am Samstag ihren Flieder vor meinem Küchenfenster sehr stutzen lassen von ihrem Enkelsohn,nun habe ich wieder freiere Sicht nach draußen.

    Aurelia,ist ja ein schöner Name.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2e5404dbd023

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 12:07

    Gaby grüß Dich lieb,

    Oh Gaby, meine Sonnenblumen sind auch sehr hoch, aber ich glaube den jungen Studenten stören die wohl nicht.
    Bn gerade nach Hause gekommen, wir hatten einen Termin beim HNO-Arzt, aber nun sind alle Ohren wieder geputzt und wir bekamen auch gleich den nächsten Termin fürs nächste Jahr, so gehen wir ihm doch nicht verloren 😉

    Danach war ich noch bei C&A und bekam dort ein hübsches Faltenröckchen, dazu eine schöne Bluse für Aurelia.

    Nun ist erst einmal ausruhen und dann geht es in die Küche es gibt Bratfisch, Kartoffeln und Gurkensalat.

    Dir und allen anderen einen schönen Tag
    Hellu

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen