19. März 2021, ein Freitag
-
19. März 2021, ein Freitag
-
Bin ich denn schon wieder die Erste –
ich möchte das Wochenende nicht mit aktuellen “aus-dem-Fenster-Fotos” einläuten, denn es schneit. Ich nehme an, das ist nicht überall so, ich hab noch keine Wetterkarte angeschaut.bei mir hier daheim geschieht nichts, was erzählenswert wäre, aber ich möchte Euch eine Art Ballett zeigen, was mich gestern doch sehr angesprochen hat. Muss man erst einmal drauf kommen.
Für Blumen und Frühstücksbilder seid IHR an der Reihe.
Bin schon gespannt, was Ihr immer so alles mitbringt – schön zu sehen!
Dann mal rein ins Wochenende – vermutlich das letzte, wo einen das Weiß da draußen überrascht.***************************************************
https://www.youtube.com/watch?v=N9IxogvCvxo siehe unten
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
Guten Morgen, liebe @inette und alle kommenden Netten!
Dankeschön für deinen guten Tagesspruch. Die von dir eingestellte “Auszeit” via Video schaue ich mir hinterher genüsslich an…, habe kurz hineingespinxt
. Die Zeit fehlt mir jetzt, weil gleiche meine Physio und Lymphung ansteht.
Bis nachher,
liebe Grüße zum Freitag @all von
Picco
-
Guten morgen,
@inette das ist wirklich ein toller Spruch!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Wochenende (bei uns in Berlin schneit es grade, hoffentlich nur kurz).
Bleibt gesund und munter, eure Helga
-
-
Holla !! Hier ist ja schon ordentlich was los !
Seid gegrüßt zum Freitag-Vormittag
tja @inette, wer früh aufsteht, ist auch hier dann früh…und somit Erste, Schönes hast du mitgebracht, danke, schaue auch erst später in Ruhe….
@Fletchy war in Magdeburg ! Sein Foto von der grünen Zitadelle, resp. ihren goldenen Kugeln…verrät es, haha, und nach nem kalten März kommt also April, ein hoffentlich frühlingsmäßiger..
@Piccoloechen ist in Eile
@Helgabhsr54 kommt aus Berlin, sieh an…stimmt, vorhin hats geschneit…und davon will nun unsre
@MargareteTiamat bald überhaupt nix mehr hören….hoffen wir das Beste, lieber Leser
Ich bringe Blumen und Schnipsel zum Gelingen des Tages
<div>https://www.jigsawplanet.com/?<wbr>rc=play&pid=1f3ed06d2cae&<wbr>pieces=63</div><div>https://www.jigsawplanet.com/?<wbr>rc=play&pid=1b324032eccb&<wbr>pieces=63</div>
Momo
-
Guten Tag liebe Kommreinler
Danke für Eure netten Beiträge. Fletchy, ich hatte mich gefragt, wo die goldenen Kugeln sind. Ich habe auf eine orthodoxe Kirche getippt. In Magdeburg war ich leider noch nie.
Inette, Dein Video schaue ich mir auch später an.
Picco, Du hast ein neues Profilbild. Toll, siehst Du darauf aus. Wenn ich auch zuerst nachschauen musste, ob Du es wirklich bist. Dein Bild mit dem sich bewegenden Wasser gefällt mir unglaublich gut. Danke.
Helga, schön, dass Du zu uns ins Kommrein gefunden hast.
Margarete, danke für Dein witziges Bild. Ich bin Hösti-Fan und in seiner Facebook-Gruppe.
Momo, Dein herrlicher Blumenstrauss tut meiner Seele richtig gut. Und die absolut passende Vase hast Du ja auch mitgebracht. Auch dafür danke.
Bei uns scheint auch die Sonne von einem blauen Himmel. Das tut so gut.
Ich wünsche allen einen glücklichen Freitag.
-
-
Na hier ist schon mächtig Betrieb, wie wunderbar.
Nun haben wir unseren Einkauf getätigt und alles ist zu Hause, draußen herrscht Aprilwetter mal Sonnenschein und dann wieder Hagelschauer, also von jedem etwas.
Nun habe ich hier noch etwas zum Kaffee mitgebracht.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.