1.September

  • 1.September

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    1. September 2019 um 9:26

    Guten morgen zusammen….

    das tut mir leid liebe Hellu ,dass es dir gestern so mies ging.
    Hoffe dir gehts bald wieder besser.

    Nun haben wir den September schon vor uns.
    Da sieht man mal wie die Zeit rast.

    Wünsche euch Allen einen guten Sonntag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2ffceb6cae30

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    1. September 2019 um 20:19

    Guten Abend Gaby und Eva,

    Gaby ist mal so und mal so mit den Rhythmusstörungen.
    Für heute hatte sich meine kleine Enkeltochter und der Papa angemeldet zum Mittagessen, weil die Mama wieder arbeiten muss.
    Also war erst einmal der Garten dran, der brauchte Wasser, hier kam schon lange kein Tropfen Regen runter.
    Dann das Mittagessen vorbereiten, der Ernstl hatte gestern schon die Rinderrouladen fertig gemacht.
    Als die Beiden kamen wurde der Garten von der Aurelia erst einmal nach leckeren Früchten durchgeforstet. Ja sie fand einige Himbeeren, Weintrauben, aber auch Tomaten und Gurken und alles ist in ihren Augen lecker.
    Die Gurken gingen natürlich mit nach Hause zur Mama.
    Um 14 Uhr fuhren dann die Beiden die Mama von der Arbeit zu holen und ich habe mich erst einmal hingelegt und sogar geschlafen.

    Wünsche Euch jetzt einen geruhsamen Abend und späte eine gute Nacht

    Hellu

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen