1.Dezember 2020

• Zauberfrau2000

Mitglied
    1. Dezember 2020 um 10:06

Danke Summerlady für deine Ratschläge. Wüde schon gerne mit Musik einschlafen. Hab aber hier verschiedene Probleme, weshalb das im Moment nicht geht. U.A. ist mein pc gerade abgestürzt und mit dem alten funktioniert das nicht so. Außerdem ist meine Schwerhörigkeit ein Hindernis, weil ich ohne Hörgerät extrem schlecht höre. Da ist noch mehr, aber das erspare ich mir hier.

Danke auf jeden Fall an alle, die mir geschrieben haben.

• Gelöschter Benutzer

Mitglied
    1. Dezember 2020 um 9:39

Guten Morgen ins Stübchen.

Der Advent klopft an die Tür. Heute darf das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden.

@seestern47 , ich liebe den Dezember auch. Überall die vielen Lichter.

@Zauberfrau 2000 , schade, dass Du so schlecht schlafen kannst. So eine Zeit habe ich auch schon mal, kann es also gut nachvollziehen. Ich habe mir mal Einschlafmusik aus dem Internet heruntergeladen. Ohrstöpsel in die Ohren, Augen zu und zuhören. Danach kann ich schon besser einschlafen.

@Anely , Schnee sieht zwar bei Sonnenschein sehr schön aus., aber ansonsten ist das nicht so mein Fall. Aber Du bist das sicherlich auch viel mehr gewöhnt als ich. Hier an der Nordseeküste lässt sich der Schnee nicht so häufig sehen.

@all , macht das beste aus diesem trüben Tag, lasst Euch die gute Laune nicht verderben und genießt die Vorweihnachtszeit.

• Zauberfrau2000

Mitglied
    1. Dezember 2020 um 8:40

Guten Morgen Seestern, hab mich gefreut hier dich zu treffen. Allerdings bin ich schon lange auf. Ich schlafe halt nie so gut. Außerdem machzt mein pc gerade Probleme.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen