Antworten auf: Oh, Sonntag ist‘s , der 12.02.

• Kantine

Mitglied
    12. Februar 2023 um 15:24

…ein spätes Hallöchen in die Runde,

… RICHTIG gemacht @Hellu und @Momo37 dass ihr im Vorfeld gewählt habt. Wir machen auch nur noch Briefwahl. Man kann ja nie wissen wie es einem gesundheitlich geht und wie das Wetter ist.

Scream liebe @giesskanne, du lässt aber auch nicht aus im Urlaub. An selbigen wirst du und dein Hermann bestimmt länger ungern Frowning2 erinnern. Mir würde das so gehen. Für die Rückfahrt wünsche ich dir viel Glück und DURCHHALTEVERMÖGEN . Ich drücke die Daumen, dass du und Hermann ohne große Zwischenfälle gut zu Hause ankommt.

…schön @Marga125 dass es dir wieder besser geht. Smiley. Solch ein Magen-Darminfekt Gesundheit - Kindervilla Fruchtallee e.V. ist nicht zu unterschätzen. Hoffen wir mal das es bei @giesskanne „NUR“ am Essen liegt. Weiterhin gute Besserung den BETROFFENEN!!!

…das Wtter läßt zu wünschen übrig. Alles grau in grau draußen bei derzeit +7 Grad. Erst am morgigen Tag soll die Sunny sich ab und an mal durch die Wolken schieben mit einer Regenwahrscheinlichkeit von ca. 30%. So ließt man es bei weetter.com, ABER ob es dann so kommt wie gemeldet steht auf einem anderen Blatt Papier. Müssen es eh nehmen wie es kommt.

…und, Pin on Montag

LG

Kantine

Verstoß melden

Schließen