Antworten auf: Sonntag, der 15. Mai

• Piccoloechen

Mitglied
    15. Mai 2022 um 12:20

Ein fröhliches Hallo in die sonntägliche Stube im Kommrein!

https://i.pinimg.com/originals/62/64/43/626443322ccd1a9f4a56c63a2d393afa.jpg

Wie schön, euch allesamt zu lesen. Die liebe @giesskanne hat wieder eine humorige Geschichte aus ihren Urlaubserlebnissen parat und Dank dir und der interessanten Bebilderung, liebe Gisela duftet es im Stübchen nach Seeluft und Barbeque. Übrigens sind wir heute Nachmittag auch zu einer ähnlichen Schmaus im Freien eingeladen und zwar von meinem Filius, der sein Examen Fortinet NSE 6 bestanden hat. Sagt mir nichts und euch sicher auch nichts; für ihn jedoch ist das ein beruflicher Aufstieg. Und wir freuen uns schon sehr darauf, denn es werden Gäste erwartet, die wir länger nicht gesehen haben. Schließlich sind wir durch die vergangenen Umstände schon im dritten Jahr der Abstinenz diesbezüglich.

So ist es, liebe @Marga125 , die Maientage sind für mich die Schönsten im gesamten Jahr…lass‘ uns diese in vollen Zügen genießen.

Gelungen ist deine Karikatur eines schönen Sonntags, liebe @Kantine . Die Zeiten, sich chic zu machen und vom GG an einem Maientag ausführen zu lassen, werden sicher auch bald wiederkehren, so man dazu Lust verspürt. Alles, wie gehabt und wie es beliebt… Herzlichen Dank für das Tässchen Heeßen, der mir vorzüglich gemundet hat.

Die nette @Doren61 zeigt uns, dass Rosen auch bei Regen entzückend aussehen können. Viel Vergnügen beim Relaxen wünsche ich dir.

@Hellu (chen) bringt uns gleich ein Potpourri Erfreulichkeiten in die gute Stube. Das ist unser Kommrein, kunterbunt und vergnügt.

Allen einen ebensolchen Tag mit hübschen Momenten und einenguten Rückflug euch Beiden, liebe Gisela und Hermann, verbunden mit Winke-winke in alle Richtungen nah und fern..

Herzlich grüßt Picco

Verstoß melden

Schließen