Antworten auf: Freitag, der 13. Mai

• Marga125

Mitglied
    13. Mai 2022 um 9:54

Guten Morgen liebe Giesskanne

Das ist zur Zeit so spannend, wenn Du jeweils morgens von Euren Ferien erzählst. Schade, ist Dein Beitrag weg. Eure Karten sind ja total witzig. Und so einen Drink würde ich jetzt auch gerne nehmen, obwohl ich gemütlich gefrühstückt habe.

Bei uns ist heute Regen angesagt, aber im Moment ist das Wetter noch schön. So komme ich doch heute dazu, einiges zu erledigen, was liegen geblieben ist. Mein Besuch, der 4 Tage über Himmelfahrt zu mir kommen wollte, hat gestern Abend aus beruflichen Gründen leider abgesagt. Ich hatte mich schon so gefreut und schöne Ausflüge geplant.

Momo, danke für Deine täglichen Blumensträusse, sie sind jeweils eine richtige Augenweide.

Kantine, Dir wünsche ich viel Gelassenheit, bitte versuche, Dich zu entspannen, sonst schadest Du Dir nur selber und damit ist Niemandem geholfen.

Oh Doren, ich dachte Du bist eine echte Schwäbin, weil Du im Hohenloher Ländle wohnst.

Picco hat gestern auch wieder so ein sagenhaft schönes Bild eingestellt, vielen Dank.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

Verstoß melden

Schließen