Antworten auf: Dienstag, der 10. Mai

• Piccoloechen

Mitglied
    10. Mai 2022 um 14:17

Ein fröhliches Hallo, ihr Lieben im Kommrein!

Reizend schaut es hier wieder aus, was auch von mir nicht anders zu erwarten war, ihr Netten allesamt im Kommrein. Habe alles gerne gelesen und mir die interessanten Bilder angeschaut.
    Gestern war doch mein Sisterday und angekündigt hatte ich ihn auch. Mein Vermisstsein ist sicherlich der schnelllebigen Zeit geschuldet. Nun denn, jetzt bin ich nach einem etwas wilden, jedoch reizvoll erlebten und ganz besonderen Tagesverlauf wieder zurück und hier dabei …Relieved
    Seit ich den Hamam in türkischen Gefilden kennenlernte, genieße ich ihn auch ab und zu in Old Germany, obwohl ich dann jedesmal an das erste Mal zurückdenke, weil es etwas ganz Besonderes gewesen war. Dein Bericht hierüber ist sehr erfrischend, liebe @giesskanne und ich schlüpfe dabei wieder kurz in das Vergangene. Reizend finde ich auch deine „Bettgeschichten“ , ehem…ich meine die Zeremonie, hübsch bebildert, sehr reizvoll. Aufmerksamkeiten dieser Art gibt es in vieler Herren Länder, wie ich im Laufe der Zeit festgestellt habe. Am Romantischsten empfand ich dieses Ritual auf Kuba, jedoch mag das auch an der eigenen situativen Geschichte gelegen haben.
    Viel Vergnüglichkeit bei deinem Kauf-Stadtbummel inkl. Abgabe deiner nicht mehr gewollten Utensilien, liebe @Marga125 .
    Oh, wie hübsch ist wieder der Tagesstrauß von unserer lieben Nachbarin @Momo37 , die u. a. so oft den Kellerkindern aus den Katakomben wieder auf die Sprünge half und auch zur Spargelzeit nicht damit geizt, ihn mundgerecht zu präsentieren. Ich bevorzuge die gebratene Variante und diese mit dem grünen Bruder des weißen Schönlings.
    Auch meine Wäsche ist bei 26 Grad fast trocken, liebe Momo und duftet schon verführerisch frisch. Denn bis dato hatte ich noch die kuscheligen Winterbettbezüge bevorzugt, was nun ein Ende fand und hoffe, dass sich diese nun erübrigen.

Habt allesamt weiterhin einen guten Tag.

Liebe Grüße, verbunden mit Winke-winke in alle Richtungen…

Picco

Verstoß melden

Schließen