Antworten auf: Mittwoch, der 4. Mai

• Kantine

Mitglied
    4. Mai 2022 um 10:42

Hallöchen,

…giesskanne kann bei solch Erlebnisse genießen Grinning. Das erlebt man ja auch nicht alle Tage. Ich welche Gegend hat es euch denn verschlagen in diesem wunderbaren Urlaub?

…ja, ich weiß das meine Schwiegertochter und ihr ungeborenes in guten Händen ist im uni Klinikum Dresden. Danke euch für eure aufmunternden Worte. Die ganze Familie und Freunde drücken die Daumen für sie und ihr ungeborenes Kind. Natürlich vergessen wir den werdenden Vater auch nicht, denn der hat jetzt einiges zu stemmen. Da steht u.a. ein Wohnungswechsel Mitte Juni an. Wir versuchen alle zu helfen wo wir nur können, wollen ihn und seine kleine Familie aber auch nicht erdrücken. Das wird schon.

…heute Morgen war alles okay wie er uns mitteilte. Es gab gestern Abend noch eine zweite Spritze damit sich die Lunge des kleinen Würmchen bei der Frühgeburt besser entfalten kann. Das ist ja wichtig. Herztöne sind auch unauffällige. Das beruhigt einen dann schon sehr.

…auch bei uns strahlender Sun With Face schein und kaum ein Wölckchen am Himmel. Aber es oll heute Abend zuziehen und vereinzelt auch Cloud Lightning und vor allem mal Cloud Snow. Abends kann es ruhig regnen. Die Natur braucht den Cloud Snow dringend. Unsere Wasserfässer müssen auch wieder gefüllt werden.

…ich will heute Nachmittag, wenn die Sonne rum ist die Tomatenpflanzen in die Erde bringen. Sie stehen dann sehr geschützt und bekommen bis zum Nachmittag Sun With Face ab.

…mein jüngster Sohn hat gestern, als er sein Pool Zeug geholt hat, auch seine Tomatenpflänzchen schon mitgenommen. Nun bekommt unsere Obermieterin noch welche. Die ist aber heute bei ihrer Tochter Haus hüten, da irgendwelche Monteure kommen.

…so, nun noch einen schönen sonnigen Mittwoch

wünscht euch

KantineGrinning

P.S. …gleich gibt es das Schälchen HeessesYum auf der sonnigen TerrasseSun With Face

Verstoß melden

Schließen