Antworten auf: Montag, der 2. Mai.

• Piccoloechen

Mitglied
    2. Mai 2022 um 12:35

Guten Tag, ihr beiden Grazien @giesskanne und @Kantine !

https://i.pinimg.com/originals/8f/7d/5c/8f7d5c409e180d9cbed4fdb4d4135261.jpg

Ich darf doch sicher die Dritte Grazie im Bunde sein, ihr Lieben… Slight Smile
    Schön, euch zu lesen und jaaa, liebe Gisela, eine Meeresbrise ist sicherlich nicht zu verachten.
    Ein paar kleine osmanische Häppchen wären ebenfalls nicht schlecht, vielen Dank dafür.
    Leider ist es mir kürzlich auch zweimal hintereinander passiert, dass meine Beiträge nach Vollendung im Nirwana verschwanden und dies geschah einmal über mein Smarty und ein andermal war mein Laptop plötzlich sprachlos…, ich meine ohne meine Aufzeichnungen.
    Und ich denke nicht, dass es an meiner Gerätschaft oder an einer nicht gut getakteten Fingerfertigkeit lag. Wie dem auch sei. Die Sonne lacht, ich bin beschwingt ob der momentan erfrischenden Natur und möchte mich nur im Freien aufhalten dürfen, was natürlich nicht machbar ist.
    Bezüglich des Brauchtums zum 1. Mai gibt es eine Menge Variationen. Auf jeden Fall ist bei mir zumindest die Freude groß, dass die Maienzeit und ein wenig Lockerheit im Alltag die Oberhand haben.
    Es hat mir gestern sehr gefallen, dass die liebe Nachbarin @Momo37ihr niedliches Urenkelkind stolz vorzeigte und dass die viel beschäftigte @Marga125 nun ebenfalls wieder dabei ist. Dann fiel mir auf, dass der nette @Australier Carsten nun endlich die Türe oben links für seine Aktivitäten, die nicht für uns bestimmt sind, gefunden zu haben scheint. Wir sehen dich doch auch, wenn du die anderen Foren besuchst, lieber Carsten, alles kein Problem.
    Hoffe sehr, dass unser großer Schleichkater @tieger6968 auch bald wieder dabei sein wird.

Jetzt werde ich ebenso wie @seestern47 öfter bekundet, erst einmal durch die Foren touren, um mir ein Bild zu machen.
    Bleibt allesamt gesund und munter und kommt gut in die neue Woche

Herzlich grüßt Picco