Antworten auf: Sonntag, der 1. Mai.

• Marga125

Mitglied
    1. Mai 2022 um 11:52

Guten Tag an alle

Alles neu macht der Mai. Ich melde mich wieder zurück, bin leider noch nicht dazu gekommen Eure Beiträge der letzten 14 Tage zu lesen. Giesskanne ist wieder mal in einer traumhaft schönen Gegend in den Ferien, ich vermute mal Türkei? Und Kantine erzählt vom 1. Mai in der DDR. Bei uns fahren am 1. Mai in Zürich z.B. keine Strassenbahnen, aber da wo ich wohne ist es heute sehr ruhig.

Mir geht es ausgezeichnet. Über Ostern habe ich mit meinem Besuch aus Deutschland herrliche Ausflüge hier in der Schweiz unternommen und anschliessend war bei mir ständig etwas anderes los. Sehr viele Geburtstage, ausserdem noch 3 Einladungen zum Mittagessen, z. T. immer noch zu meinem 70. Geburtstag. Ich habe das herrliche Wetter der letzten Wochen sehr genossen und viel unternommen. Auch heute Abend bin ich eingeladen. Vor zwei Tagen fuhren abends plötzlich 4 Feuerwehrautos vor meinem Haus vor und Feuerwehrleute stürmten ins Haus. Ich wohne ja im 6. Stock und in der Attikawohnung über mir hat es gebrannt. Das ist die Wohnung aus der vor einem halben Jahr plötzlich Wasser aus der Decke tropfte. Gott sei Dank ist alles gut gegangen, aber es war ein mächtiger Schreck. Ich wünsche allen einen frohen Sonntag.

Verstoß melden

Schließen