Antworten auf:

• Piccoloechen

Mitglied
    30. Mai 2020 um 14:38

Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

Wollte dich gerade wieder aus der Versenkung holen, liebes Tiegerchen, da hattest du dich schon selbst auf den Weg gemacht und kamst mir entgegengeschlichen, superb!

Fein Uhuline, dass du Stephanja nochmal den Weg weist. Im Hintergrund wurde ich schon einige Male gefragt, wie Dieses oder Jenes gehndelt wird und ich frage ebenfalls nach, wenn ich irgend etwas nicht begreife oder mir suspekt ist. Wir lernen alle voneinander und das ist supi. Dein eingestelltes Puzzle gefällt mir sehr und ich konnte nicht widerstehen, es umgehend zu legen. Nur, wo ist das? Viel Freude wünsche ich dir bei deinem Frühlingsspaß im Sonnenschein.

Dein Puzzle kam gleich danach dran, liebe Gaby und gefiel ebenfalls und ich lege meines dazu, in der Hoffnung, dass es genauso gefällt, wie mir die vorherigen:

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0fbe36d45bbf

Momochen, du treues Seelchen hast so nett über den Zaun
    blütenreiche Pfingstwünsche übersandt, da muss einem das Herz aufgehen.
    Herzlichen Dank und Winke-winke, ebenfalls über’n Gartenzaun.

Danke für die Blümchen, liebe Marga, freut mich dass dir der Rosenreigen gefällt. Bebildert sieht die Forenwelt viel hübscher aus.

Wünsche @all ganz herzlich sonnige Pfingstage, mit viel Freude und schönen Momenten, die wir gerade in dieser Zeit nicht genug kriegen können.

Liebe Grüße aus der Kölner Bucht

von Picco

Verstoß melden

Schließen