Tomaten-Pflanzen bestellt

  • Tomaten-Pflanzen bestellt

     seestern47 antwortete vor 12 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Genuss

    Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 15:59

    Ich habe gestern bei Christian Herb im Allgäu wieder mal alte gute aromatische Tomatenpflanzen und einige neue Sorten von Chilis bestellt. die kommen so Anfang April dann kann ich mein Gewächshaus bepflanzen. Ich freue mich schon auf den Genuß. Wer mag kann die Quelle von mir haben, er ist einfach einer der Besten und immer Top-Qualität.

  • Sangoma

    Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 16:31

    Genuss, unsere brauchen sicher noch etwas, schaun wir mal.

    LG Hubert

  • Genuss

    Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 17:09

    Klappt schon, immer schön ausgeizen dann wird das Aroma besser.

  • Genuss

    Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 17:20

    Ja genau der ist das, hier seine eigene Seite:

    https://www.bio-kraeuter.de

  • Fagus

    Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 17:52

    Hier hatte ich in der Vergangenheit auch gute Erfahrung: ——> Tomaten

  • Genuss

    Teilnehmer
    14. Februar 2023 um 18:04

    Oh ja die ist besonders gut, hat dann aber aufgehört Pflanzen zu versenden und nur noch Samen. Es hakelte dann etwas, vor 4 Jahren habe ich dort das letzte mal gekauft.

  • verleihnix

    Teilnehmer
    26. April 2023 um 18:21

    Säe und ziehe meine Tomaten selbt,da ich das alte Saatgut habe wewiß ich das sie gut Wachsen vor allem gut schmecken.

  • seestern47

    Teilnehmer
    28. April 2023 um 9:29

    Ich bestelle bei Kräuter Simon: http://www.kraeuter-simon.com

    Alles Bio und er hat soooooooooooooo viele unterschiedliche und besondere Tomatensorten. Man trifft ihn auch persönlich auf Märkten in HH und SH.

    Diese kleinen Händler sollte man immer unterstützen, meine ich. Sie pflegen auch alte Sorten, die sonst verschwinden würden.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen