Tiere im Garten und der Landschaft

  • Tiere im Garten und der Landschaft

     Australier antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 21:17

    Hallo Freund des Gartens. Ich bin erst seit kurzem hier und auf der Suche nach dem Thema Tiere. Leider hab ich bis jetzt nichts gefunden.

    Ich finde die gefiederten Freunde sehr schön. Leider geht ihre Anzahl sehr stark zurück. Was kann man dagegen tun, ihnen helfen.

    Es wäre sehr schön wenn dazu ein reger Gedankenaustausch zu stande käme.

  • Australier

    Teilnehmer
    24. November 2020 um 3:11

    Bei mir hier an der North Coast NSW in Australien gibt es eine ganze Reihe von Vögeln im Garten die man wohl in einem deutschen Garten nicht findet. Heute stelle ich euch mal den Kookaburra vor. Sein Ruf ist ein unverwechselbares Lachen, das oft von mehreren Vögeln gleichzeitig geliefert wird. Der Kookaburra ist ein Raubvogel, er wartet normalerweise auf einem Ast, bis er ein Tier am Boden sieht. Dann fliegt er hinunter und stürzt sich auf seine Beute. Seine Nahrung umfasst Eidechsen, Insekten, Würmer, Schlangen, Mäuse, er verschmaeht auch keine Fische aus Gartenteichen und scheut auch nicht davor zurueck ein Steak vom Grill zu stehlen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Australier bearbeitet.
  • Australier

    Teilnehmer
    25. November 2020 um 6:41

    Natuerlich gibt es nicht nur Pfanzen und Tiere im Garten, auch wir verbringen jeden Tag ein paar schoene Stunden dort in netter Gesellschaft.Tropical DrinkTropical DrinkFamily MmbbShrimpShrimp

  • Australier

    Teilnehmer
    15. Dezember 2020 um 6:46

    Dauerregen, Sturm, Ueberschwemmungen im Garten

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen