Neuesr Teilnehmer

  • Neuesr Teilnehmer

     kawakutscher antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 18:55

    Hallo Miteinander

    ich bin neu und muss mich erst mal mit dieser Seite vertraut machen. Dann würee ich mich freuen wenn ich hioer mitschreiben darf. Hab einen Riesengarten und das ist eine meiner Leidenschaften. Dieses Jahr hat er ziemlich gelitten weil alles vertrocknet ist. Bin dabei ihn umzugestalten . Ich hab eine Hanglage und von morgens bis abends Sonne. Dazu Lehmboden. Jetzt werde ich versuchen ihn mit Bäumen und Sträuchern zu beschatten. Ist eine Spagat weil diese Pflanzen ja auch wieder Wasser brauchen. Mol gucke was rauskommt.

    Vorerst viele Grüße

  • flodderli

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 19:10

    Hallo, Himbeersaft…du darfst hier mitschreiben.Wink

    Noch schöner wäre es, wenn du uns ein Gläschen dieses köstlichen roten Saftes kredenzen würdest.

    Hast du Himbeeren in deinem Garten?Smirk

  • kawakutscher

    Teilnehmer
    30. September 2020 um 8:56

    Hallo Himbeersaft!Wenn du Lehmboden hast arbeite deinen Kompost ein,der bringt Nährstoffe in den Boden und hält Wasser zurück.Auch etwas Sand kann nicht schaden,einfach ausstreuen und leicht einarbeiten.Viel Spass bei der Garten Gestalltung

  • kawakutscher

    Teilnehmer
    2. November 2020 um 10:57

    Hallo Himbeersaft!Wenn du schon was neues anpflanzen möchtest was wenig wasser braucht rate ich Dir zur Jostbeere,Die verträgt auch mal wenig waser und bringt trotzdem Früchte.Ich selbst habe einen altn Busch bei ir im Garten,.a habe ic dieses jAhr gut 4 kilo Beeren ernten können.Zudem ist der strauch Pflegeleicht

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen