Kartoffeln heute ausgebuddelt

  • Kartoffeln heute ausgebuddelt

     Kantine antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Kantine

    Teilnehmer
    10. September 2022 um 18:12

    Hallöchen,

    …mein Mann hat heute unsere Kartoffeln ausgebuddelt.

    Es sind dieses Jahr sehr viel kleine Kartoffeln zu ordentlich gewaschen werden und dann gekocht mit Schale verspeist werden oder im Backofen als Weggis zubereitet werdenQuellbild anzeigen

    Na dann Bon Appetit.

    Hatten noch Glück, denn kurz nach 15 Uhr fing es erst langsam an zu regnen und dann zog noch ein Gewitter auf und es regnete etwas kräftiger. Nun ist er Regen wieder sanfter.

    Die Natur wird es freuen und die Pilze im Wald können auch spießenQuellbild anzeigen

    LG

    Kantine

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen