Jetzt die Kübelpflanzen aus dem Winterquatier raus oder noch warten.

  • Jetzt die Kübelpflanzen aus dem Winterquatier raus oder noch warten.

     verleihnix antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • verleihnix

    Teilnehmer
    19. April 2023 um 17:57

    Die Nächte sind knapp über dem Gefrierpunkt da ist es wohl besser Oleander geschützt in der Halle lassen oder das Risiko eingehen und ins freie stellen.

    Auch die Kakten noch schützen oder rausstellen ist die Frage.

    Meine Frau sagt lass se drinnen ich raus damit denn der Platz ist knapp, man möchte sich in seinem Revier bewegen können.

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    20. April 2023 um 9:48

    Oh je, “hör auf deine Frau”. Ich würde das Risiko, alles schon nach draußen zu befördern, lassen. Und Kakteen schon gar nicht! Man wird schon ungeduldig, das kann ich verstehen, und wenn der Platz dann endlich frei wird für andere Dinge.

    Ich selbst mache es bei einigen neu getopften Pflanzen so, schleppe nachts nach drinnen. Konnte nicht widerstehen, einige empfindliche schon zu kaufen. Eyes

    LG Tanzmaus41

  • verleihnix

    Teilnehmer
    20. April 2023 um 19:53

    Tja Tanzmaus so wirds wohl werden und in Geduld üben.

  • seestern47

    Teilnehmer
    28. April 2023 um 9:30

    Na, hast Du den Oleander nun rausgestellt? Wer hat gewonnen, Du oder Deine Frau?

    VG

    seestern47

  • verleihnix

    Teilnehmer
    28. April 2023 um 15:38

    @ seestern

    er steht draußen und lebt noch Grinning

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen