Herbstzeit

  • Herbstzeit

     Hundefreund1 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hundefreund1

    Teilnehmer
    23. Oktober 2022 um 22:38

    …noch zwei Geranien, muss ich bald rein holen und die weiße Clematis ” Madame Le Coultre”, halten noch bissel durch, ansonsten alles verblüht. Tja, die kalte Jahreszeit kommt unausweichlich….

  • verleihnix

    Teilnehmer
    24. November 2022 um 20:51

    HalloHundefreund1

    So ist das im Leben mit den Blumentöpfe im Frühling raus im Herbst rein, doch wenn das zu mühsam ist draußen lassen der Frost erledigt das schon und der Gartencenter freut sich im Frühling.

  • Hundefreund1

    Teilnehmer
    24. November 2022 um 22:04

    Wie mit der Uhrzeit, eine Stunde vor, alles raus, eine Stunde zurück, alles rein:-). Gönne ja dem Gartencenter was, aber grad jetzt schleppe ich lieber alles rein u. im Frühjahr wieder raus, hab ich allerdings nur mit den Geranien gemacht, das andere ist frosthart. 2 Kübel geht immer noch:-)….

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen