BLUMEN

  • BLUMEN

     Cocco antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • Gilla60

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 9:55

    Leider muss ich feststellen das es hier nicht so rund läuft jetzt im Sommer gibt es doch einiges was man berichten könnte ?

    Der Flox im Garten

  • Pitti65

    Teilnehmer
    1. April 2021 um 14:02

    Wieso Gilla!? Antwort auf deinen Beitrag 8.7.2020… wie rund soll es denn laufen…ist doch alles relativ…oder???

    Gartenliebhaber sind, mit Sicherheit alle…. lieber im Garten… oder draußen….im Sommer… dort gibt es doch immer was zu tun …statt am PCzu sein wenn man gesund und munter istRofl…mir geht es wenigsten so…herzliche Grüße zu Ostern, an alle Gartenfreunde….heute mit einem BStar Struckild von Krokus ….”Safrankrokus”Star Struck 1.4.2021…Gründonnerstag…Pitti65

  • Pitti65

    Teilnehmer
    1. April 2021 um 14:22

    Da bin ich noch mal das zweite Bild da habe ich zu schnell abgesendet…? dann war es ich dabei… hier ist es! An dieser Stelle in meinem Garten wachsen diese Krokus seit 1985 und erfreuen mich und alle hier… jedes Jahr um diese Zeit im März…

    ( Osterzeit…zwischen dem 21.März und 25.April wurde 325 nach Christus nach dem Frühlings Vollmond bei einem Konziel festgelegt…)

  • Gilla60

    Teilnehmer
    1. April 2021 um 18:32

    Sehr schön der erste April begrüsst uns schön Danke

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    2. April 2021 um 19:49

    @Gilla60

    Du schreibst: “Der erste April begrüßt uns schön”

    und nun denk ich, am 2. April sollte es auch weitergeh’n.

    @Pitti65

    Deine Antwort an Gilla kann ich zwar nicht verstehen, 8.7.20, was denn da war.

    Aber dein eingesetztes Foto ist wunderbar.

    Wie ich find, diese Krokusse etwas Besonderes sind.

    Schreibt fleißig weiter hier,

    das würde gefallen – anderen – und besonders mir.

    @Anna5

    Zeige meine alten Bratpfannen bestückt mit Hauswurz, dazwischen will ich noch kleine weiße Steine setzen. Dann noch meinen Ständer, u.a. bestückt hiermit. Dann noch den Blumenturm, frühlingsmäßig bestückt….

    LG Tanzmaus41

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 12 Monate von  Tanzmaus41 bearbeitet. Begründung: Bild hinzugefügt
  • Pitti65

    Teilnehmer
    2. April 2021 um 22:55

    Tanzmaus hallo… schön Dich bei Gartenfreunden zu lesen… habe Dich schon vermisst im Rosengarten ???da sind nur noch silver, stabs und meine wenigkeit übrig und Gilla60 wundert sich das es nicht so rund läuft…. hier bei Blumen in Gartenfreude…niemand schreibt???Rofl ja werde hier immer mal reinschauen…Deine Blumentürme sind schön…gute Idee Verwendung für alte Bratpfannen…

    Gute Osterzeit Dir und Deinen Lieben… Pitti65

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    5. April 2021 um 13:02

    Danke Pitti für deine Antwort auf meinen Beitrag. Habe das erst spät entdeckt. Auch dir liebe Grüße mit den besten Wünschen zurück. Werde demnächst mal wieder etwas einsetzen, aber es besteht wohl nirgends so recht Interesse.

    Noch einen schönen Tag – gleich kommen Enkel, schön, dass wir einen Garten haben.

    Tanzmaus41

  • Pitti65

    Teilnehmer
    5. April 2021 um 20:50

    Tanzmaus die Antwort an Gilla …da war gemeint das man als Gärtner lieber im Garten sein mag!?… als am PC zu schreiben…im Rosengarten da gibt es anscheinend Ärger vom “Regionalforum Thüringen” mag keinen Streit auch nicht schlichten….zuletzt waren wir nur noch zu dritt sonst schrieb keiner mehr…mag ich auch nicht stören…Stabs und Silver kennen sich ja schon lange…und treffen sich häufig…so nun schönen Osterausklang und gute Woche …Pitti

  • Gilla60

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 9:26

    Guten Morgen

    Jetzt hat uns der Alltag wieder und der April macht seinen Namen alle Ehre

    Ich hatte auch schon ein wenig Blumen gepflanzt hoffe sie halten dem Wetter stand

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 15:30

    Guten Tag Pitti,

    danke für deine Zeilen von gestern. AhaGrinning, so ist das gemeint, Recht hat sie @Gilla60 , bei schönem Wetter ist der Gärtner lieber im Garten als am PC. Aber heute zieht es nur die Harten in den Garten. Momentan lacht hier draußen zwar wieder die Sonne, mal so mal so. Gestern Ostereiersuchen im Schneegestöber angesagt, aber meine Enkelin meinte: “cool” ist das, na denn?

    Schade, dass auf deinen guten Beitrag auch hier niemand Stellung nimmt. Die besondere Eierdekoration echt putzig, alles verschiedene in Bechern, und die Tomaten-Eier, gute Idee. Ich selbst habe etliche Steine in Form von Eiern am Strand von Heiligendamm immer mal wieder gefunden. War auf der Suche nach “Hühnergöttern”.

    Nun klingelt es, muss schnell auf “Senden” drücken, sonst war wieder alles umsonst. Grinning

    LG die Tanzmaus41

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen