Tiere vor der Linse

  • Tiere vor der Linse

     Cocco antwortete vor 20 Stunden, 11 Minuten 14 Teilnehmer · 184 Beiträge
  • Cocco

    Organisator
    22. August 2022 um 19:34

    Unser liebster Hausgenosse

    Bacca🐕‍🦺

  • Cocco

    Organisator
    23. August 2022 um 11:54

    ….da staunste, gell 😅

  • Cocco

    Organisator
    26. August 2022 um 15:38

    …wenn das Wörtchen “wenn” nicht wär’ …davon träumen darf ER ja 😅🤣

  • happyday

    Teilnehmer
    26. August 2022 um 17:00

    Gestern hatte ich den Spatz zwar nicht in, sondern “nur” vor der Hand…, doch die Tauben waren auf dem Dach…Blush

  • Cocco

    Organisator
    26. August 2022 um 17:33

    Bei uns isses umgekehrt Happy @happyday , wir hören nur eine Taube🕊 und sehen außer Meiserln und Elstern mind. 25 Spatzen🐦

    LG C😉cco

  • happyday

    Teilnehmer
    26. August 2022 um 17:38

    @Cocco ,was ich auf diesem Dach so lustig fand, liebe Cocco, da wurden extra auf der höchsten Stelle des Daches Metallstäbe angebracht…und den Tauben ist das völlig wurscht…Rofl LG happy

  • Cocco

    Organisator
    26. August 2022 um 17:43

    Das Gitter soll im Winter wohl eher eine Dachlawine zurückhalten… 😉lg

  • Cocco

    Organisator
    26. August 2022 um 17:47

    Sorry, beim genaueren Hinsehen habe ich erst den Gipfeldraht gesehen – jaja, Tauben sind clever…. 😅

  • happyday

    Teilnehmer
    26. August 2022 um 17:58

    @Cocco ,mein Standort war zu weit weg , auch habe erst auf den zweiten Blick gesehen, dass der Dachfirst stachelig ist…Wink LG happy

  • happyday

    Teilnehmer
    26. August 2022 um 18:35

    Das starke Interesse von “Lottchen”, der Katze meiner Freundin, ließ mich mal genauer hinsehen…Face With MonocleDann entdeckte ich das Nest, und wir haben der Katze für diese Brutsaison den “Spaß” verdorben. – Sie konnte nicht mehr auf den Baum klettern und “beschwerte” sich bei Frauchen …Wink

Beiträge 1 - 10 von 184

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen