Ruhendes Forum

  • Ruhendes Forum

     Constantia antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Constantia

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 10:47

    Um das diese Gruppe zu beleben ist es einerseits von Vorteil, nicht unter “Aktivitäten” zu schreiben, sondern unter Forum “Neues Thema” seine Beitrag zu schreiben. So geht der Beitrag nicht so schnell verloren bzw. landet im Keller.

    @Fagus , seit wann lässt man sich von einer Unfreundlichkeit verprellen. Molly hat das Forum eingerichtet und frau sollte es im besten Fall etwas betreuen. Es lebt aber auch von all den anderen Mitgliedern.

    Ich hätte mich auch gern ausgetauscht. Aber meine Probleme als Diabetikerin betreffen weniger meine Zuckerwerte oder was ich essen darf, wenn ich etwas anderes weglasse. Ich hatte (und habe manchmal immer noch) Probleme im Tagesablauf. Fand mich dort nicht wieder.

    Einem “Neustart”, auch ohne die Organisatorin, steht doch nichts im Wege.

    Da fällt mir ein. Ich muss auch mal wieder bei meinem eigenen Forum vorbeischauen. So kann es gehen Rofl.

    Kommt gut durch den Tag

    Constantia

    PS.: Ich habe mal bei den Mitgliedern nachgeschaut. Unter Aktivitäten des Mitgliedes ist kein einziger Beitrag zu finden. Vielleicht geht es ihr nicht gut? Oder sie hat sich aus anderen Gründen zurückgezogen? Das heißt doch nicht, dass sich über diese Krankheit ausgetauscht werden kann.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  Constantia geändert.
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen