Weihnachten

  • Weihnachten

     Kabama44 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Kabama44

    Teilnehmer
    29. Dezember 2020 um 8:43

    nun ist dieses Jahr Weihnachten auch wieder vorbei und ich kann mich nicht erinnern , daß es so einsam war wie dieses Jahr . Mensch was haben wir Kinder uns früher auf Weihnachten gefreut . Wochen vorher ging das schon los , mit der Plätzchen backerei der Mama . Und dann war auch so fix meine Puppe Margarete , ein 50cm große Schildkrötpuppe weg . Fragte ich nach ihr , dann sagte meine Mama , die hat das Christkind geholt , ich meine , die Puppe bekommt neue Kleidung …heute weiß ich wer die Schneiderin war ….die Freundin meiner Mama , die Frau konnte alles , kochen backen , nähen …….und sie hat auch mir das nähen beigebracht …. was bringen wir eigentlich unseren Kindern und Enkeln noch bei ????? Dank Internet können sie nachsehen und googeln und schon ist die Weisheit der Alten weg ……. eigentlich schade ……nur mein Enkel Younes fragt die Oma noch ab und an …..wie was geht . Und ich befürchte , auch das wird bald vorbei sein , ER hat einen Laptop zu Weihnachten bekommen , und wenn ich Glück habe , bringt der Enkel mir noch was bei . So ändern sich die Zeiten …..gell

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen