Warum werden die Beiträge …

  • Warum werden die Beiträge …

     Mondin antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Fagus

    Teilnehmer
    21. Februar 2023 um 10:40

    hier nicht unter „Forum“, sondern unter „Aktivitäten“ eingesetzt ???

    Unter „Forum“ ist alles weit übersichtlicher, und es lässt sich auch besser kommentieren !!

  • Schnabela

    Teilnehmer
    21. Februar 2023 um 11:58

    @Weil neue Foristen nicht wissen können, dass unter das Forum der Gruppe geschrieben wird.

    Weil noch alte Foristen es auch nicht verstanden haben.

    Weil Foristen, die es verstanden haben, Unwissenden nicht informieren.

  • happyday

    Teilnehmer
    21. Februar 2023 um 12:17

    @Schnabela

    “Weil Foristen, die es verstanden haben, Unwissenden nicht informieren.” …Gegen diese Verallgemeinerung lege ich Protest ein !

    Seit der Umstellung des FfS haben andere userInnen und auch ich immer wieder darüber informiert, wo in Gruppen geschrieben wird !

    Wie immer kann ich nur von mir sprechen. – Nur wenige Mitglieder waren erfreut über Hinweise. Mehrfach wurde es ignoriert oder ich wurde beschimpft bis gesperrt … Thinking

    Also bitte vorsichtig sein mit Verallgemeinerungen …Exclamation

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  happyday bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    21. Februar 2023 um 12:36

    Da kann ich @happyday und @Fagus nur unterstützen

    Ein Dank kam nur gaaaaanz selten,

    meist wurde ich als “Oberlehrer ” oder sonstwas beschimpft !

    Oder man meinte: “ich schreibe, wo ich will !”

    gut, dann werden sie aber auch nicht gelesen !!! und auch nicht mehr “geholfen”

    BASTA

    und dabei mach ich’s meist so einfach und gut gemeint noch obendrein

  • Sangoma

    Teilnehmer
    21. Februar 2023 um 12:37

    Jeder muss seine eigene Erfahrung machen und wird es langsam begreifen. Ihc würde mich da nie einmischen. Nur durch eigene Erfahrung lernt man. Smiley

    LG Hubert

  • Mondin

    Teilnehmer
    21. Februar 2023 um 18:19

    Mit guten Lehrern kann man sich aber manchen Umweg ersparen!
    Umwege sind oft ersprießlich, erlebnisreich und notwendig, aber manchmal einfach nur lästig, zeitraubend und ärgerlich.
    Wer den direkten Weg nciht will, darf gern Umwege laufen, sollte sich dann aber nicht über mangelnde Resonanz beklagen.

    Mondin

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen