Warmes Bett 😊

  • Warmes Bett 😊

     Unbekannt antwortete vor 11 Monate, 3 Wochen 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    11. April 2023 um 9:39

    Eine kleine Anekdote: letzten Herbst auf dem Flohmarkt bot ein jüngerer Mann mehrere dieser Wärmflaschen zum Verkauf an. Eine alte Dame und ich sahen uns an und grinsten.

    Der Mann wollte wissen, wieso wir so grinsten und wir erzählten ihm daß wir in Kindheitserinnerungen schwelgten. Er verkaufte die Wärmflaschen zwar, wusste aber nicht wozu sie dienten und fragte uns allen ernstes, ob man darin Schnaps aufbewahren würde .

    Wir haben schallend gelacht und erklärten ihm den Sinn dieser Teile. Er wollte uns unbedingt welche verkaufen, ich lehnte ab da ich erst in eine kleinere Wohnung umgezogen bin und mich von vielen Sachen getrennt hatte. Ich wollte eigentlich nicht schon wieder neue Sachen ansammeln.

    Nun, der nette Herr hat sie mir regelrecht aufgedrängt und geschenkt. Nun steht sie zur Deko in meinem Schlafgemach Blush

    Ich glaube wenn ich das kitschige Bild mit Schutzengel und zwei Kindern auf der Brücke irgendwo entdecke, da nehme ich dann doch auch mit.

    Es sind so schöne Erinnerungen an meine Kindheit bei Oma und Opa.

    Liebe Grüße an alle von Zissi

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen