Zurück Meldung

  • Zurück Meldung

     BerndMoosecker antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    6. August 2020 um 21:15

    Hallo Ihr Lieben, will mich wieder zurück melden. Der Umzug hat geklappt, jetzt geht es nur ans auspacken. Frage mich nur wo ich alles unter kriegen soll. Wenn erst mal die Kartons ausgepackt sind, ist schon etwas mehr Platz. Es ist aber doch eine grosse Umstellung von 181 qm auf 44 qm. Irgendwie geht es uns sonst muss noch mehr abgegeben werden.

    Wünsche Euch einen schönen Abend,

    Eure Zaubermaus63

  • Sassine

    Teilnehmer
    6. August 2020 um 22:27

    Liebe Zaubermaus, das hört sich wirklich nach Arbeit und Stress an. Du wirst das sicherlich gut meistern, sowie alles was du bisher angepackt hast. Du bist jetzt angekommen. Im Alter braucht man nicht mehr soviel, je weniger je besser. Sei willkommen in deiner alten Heimat, mach es dir schön. Alles Gute wünscht dir

    Sassine

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    6. August 2020 um 23:53

    Ja ich bin endlich angekommen, wo ich schon lange hin wollte. Es war und ist immer noch der pure Stress. Pack Du Mal Deine Sachen, wenn Du die Wohnung nicht gesehen hast. Jetzt ist noch viel Zeug zum Auspacken aber kein Platz. Ich muss es hin kriegen und werde es auch schaffen.

    Liebe Grüsse die Zaubermaus63

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    8. August 2020 um 16:28

    Liebe Zaubermaus,

    von einem Haus in eine kleine Wohnung, da muss man sich von vielem trennen. Ich wünsche Dir die Kraft dazu, denn ich weiß selbst, manches würde man gerne behalten.

    Bei uns ist das einfach, Gisela hängt nicht an Dingen, sie entfernt alles, was sie als überflüssig empfindet. Ich bin eher ein Sammler und so gibt es ein kleines Regal bei uns. Alles was ich dort hineinlege wird nicht zu meinen Lebzeiten entsorgt.

    Das Haus in Linxe ist verkauft. Unsere Tochter räumt es leer. Wir haben nur sehr wenig mitgenommen. Was hätten wir damit auch machen sollen? Zwei Haushalte heißt auch, man hat vieles zweimal.

    Ich wünsche Dir ein gutes Einleben und allen wünsche ich ein angenehmes Restwochenende. Heiß ist es sowieso – also viel trinken.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen