Wochenende fast um

  • Wochenende fast um

     BerndMoosecker antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 15:23

    Guten Tag,

    ich sehe, es locker, dass hier nicht mehr viel los ist. So mache ich eben jede Woche einen Versuch, ob noch jemand vorbei schaut. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Mir fehlt es natürlich auch an Zeit, öfter hier ein paar Zeilen zu hinterlassen. Da ich als Alleinunterhalter nicht so begabt bin, habe ich mir andere Möglichkeiten im WWW gesucht, über die ich kommunizieren kann.

    Ingrid antwortet nicht mehr, das erfüllt mich mit Sorge, denn sie ist eine fleißige Schreiberin. Vielleicht weiß jemand etwas über sie.

    Der Samstag brachte einigen Regen und für heute sind Schauern und Gewitter vorhergesagt. Davon ist aber zumindest bisher nichts zu sehen. Trotzdem traue ich mich nicht in den Wald. So bleibt als Zeitvertreib Schreiben.

    Gruß Bernd

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 18:20

    Hallo Bernd,
    ist es schon wieder eine Woche her seit Du das letzte im DS eingesetzt hast? Die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich lese Euch hier aber immer noch gerne.
    Du schreibst, Du traust DICH nicht in den Wald. Gisela geht es gut? Ich war immer der Meinung, das Ihr beide laufen geht.
    Von Ingrid habe ich leider auch nichts gehört oder gelesen.
    Hier ist es auch kalt geworden und gestern und heute war es fast nur am regnen.
    Ich selber habe mir auch eine neue Beschäftigung gesucht, ich bastel jetzt viel.
    Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
    Die Zaubermaus63

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 20:32

    Guten Abend,

    stimmt Zaubermaus, wir laufen immer noch viel. Aber bei Warnungen vor Gewitter sind wir lieber vorsichtig und meiden den Wald.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen