Wochenende

  • Wochenende

     Sassine antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 19:42

    Guten Abend,

    ja, ich bin noch da! Letztes Wochenende da hatte ich wirklich keinen Bock meine Tastatur zu quälen und ein paar Sätze zur Lage in Düsseldorf zu verbreiten. Da es aber im Moment beim Geschichten schreiben etwas hakt, schreibe ich jetzt hier.

    Der Sommer ist aber auch nicht so meine Zeit, in der ich viele Geschichten schreibe. Meist kommen mir einige Ideen, aber dann ist wieder Dackeln an der Reihe und das Ganze wird auf später verschoben. So bin ich eigentlich mit mir selbst unzufrieden, da mach ich mir aber nicht viel daraus. Selbst bei nicht so sicherem und warmen Wetter lässt es sich angenehmer Wandern, als warm eingepackt im Winter.

    Sollte mir jedoch einmal eine tolle Idee zum Schreiben kommen, dann verändern sich die Parameter und es wird geschrieben. Im Moment droht das aber nicht, da heißt es warten auf Ideen.

    Heute Einkauf zu Fuß in Benrath. Zumindest war es so, dass es uns nicht zu warm wurdeSmiley

    Gruß Bernd

  • Sassine

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 11:55

    Bernd, ich grüße dich und bewundere dich, dass du so unerschütterlich wenn auch in Abständen hier schreibst und oftmals völlig alleine auf weiter Flur hier stehst. Ob hier wohl gelesen wird? Ich glaube es nicht. Ich möchte auch eigentlich nicht von völlig Fremden gelesen werden, aber da hilft ja das neue Forum.Grinning Nur hier lohnt es sich ja nicht die Öffentlichkeit auszuschließen, zumal es ja auch nur ein Organisator veranlassen kann.Face With Monocle Übrigens, meine VK habe ich schrumpfen lassen, mal sehen, ob ich das so lasse.Star StruckJetzt habe ich aber genug gequasselt, geschwätzt und geklönt.

    Habe einen schönen Sonntag.

    Sassine

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 15:18

    Liebe Sassine,

    ob hier jemand liest, bleibt natürlich ein Geheimnis. Ich habe nur Hinweise, dass das doch geschieht – zumindest ab und zu.

    Wenn ich einen Link zu meinen Geschichten hier einstelle, sehe ich an meiner Lesestatistik, dass die Geschichte in der Folge einige male aufgerufen wird. Aber egal, ich schreibe immer, weil ich ein zuversichtlicher Mensch bin – vielleicht kommt doch noch einmal Leben in den Dämmerschoppen – irgendwann.

    Gruß Bernd

  • klabu

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 16:35

    Moin Bernd, grüße dich mal hier: Musste ja dieser Gruppe beitreten um das zu können.
    Schaue hier rein, weil ich deinen Namen lese. Erinnerung – hast mir mal geholfen mit deiner Fachkenntnis, spätes DANKE nochmal.
    Lese oben im Titeltext etwas von kleiner Kneipe, Klönen, Schnacken, usw. War übrigens nie ein Kneipengänger, und mit dem Schnacken ist’s auch nicht weit her. Bin ein (wort-)sparsames Nordlicht, und habe hier im schönen Forum meine ständigen zwei/drei Baustellen, wo ich mich sehen lasse. Und das reicht mir – alter Mann ist ja kein ICE mehr. Slight Smile
    Grüße dich und alle hier Lesende und wünsche einen angenehmen Sonntagabend.
    Aus der Heide -k

  • Sassine

    Teilnehmer
    6. Juli 2020 um 18:04

    Hallo klabu, schön dich hier mal zu lesen. Viele Baustellen muss man sich wirklich nicht aufhalsen. Hier bei uns ist der Bernd unser Baustellenleiter. GrinningEr ist immer zur Stelle und macht sein Ding.
    Weiterhin viel Spaß wünscht
    Sassine

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen