Wochenende 18.09. Guten Morgen....

  • Wochenende 18.09. Guten Morgen....

     happyday antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    18. September 2021 um 9:26

    …. in die gute Stube. Habe schon durchgelüftet, etwas aufgeräumt, jetzt stell ich noch Kaffee und Tee hin und verschwinde wieder. Zeitung lesen ist angesagt und dann will ich auf den Balkon und da klar Schiff machen.

    Wünsche Euch einen schönen Tag

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    18. September 2021 um 10:19

    Guten Morgen, @Zaubermaus63 , Kaffee und Tee auf Rädern, das hat was. Sweat Smile

    Wünsche allerseits einen guten Start ins Wochenende.

  • happyday

    Teilnehmer
    18. September 2021 um 19:31

    Guten Abend, hier regnet es schon den ganzen Tag. – Nun werbe ich mal in “eigener Sache” : bei den Schreibfreunden habe ich den ersten Teil meines Kurzkrimis veröffentlicht. Morgen folgt der zweite Teil. Relaxed – Allerseits einen gemütlichen Abend wünsche ich. Woman Raising HandUmbrella

    Blick auf die Elbe vom Blauen Wunder in Richtung Sächsische Schweiz

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen