Wir teilen die Woche, 3. 8.

  • Wir teilen die Woche, 3. 8.

     BerndMoosecker antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    3. August 2022 um 9:29

    Guten Morgen,

    Schnell stell ich Euch Kaffee und Tee hin, denn ich will zum Friseur. Ob die zu Hause ist weiss ich nicht, kann Sie nicht erreichen.

    Habt einen schöne Tag

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    3. August 2022 um 12:52

    Guten Tag, das hat hoffentlich geklappt mit Friseur, liebe Zaubermaus…Bis eben hatte ich Therapie, jetzt sehe ich mich Mal im Forum um und sage bis später… Hugging happyday

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    3. August 2022 um 13:34

    Guten Tag,

    uff, mein Einkauf war schon schweißtreibend. Aber ein leichtes Lauftraining vor der ganz großen Hitze kann nicht schaden. In zwischen liegt mein Balkon im Halbschatten, so gestalte ich dort die Mittagszeit. Weiteres Programm? Abwarten, wie es am Abend ist, jetzt bin ich erst einmal platt und ein wenig kochen möchte ich auch noch am Nachmittag.

    Meine Plan, heute einen Salat zu essen, habe ich auf morgen verschoben, denn da soll es noch heißer sein. So werde ich etwas aus einem Blumenkohl zaubern.

    Gruß
    BerndSunnySunnyheute mit Doppelsonne

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    3. August 2022 um 19:14

    Mein Versuch bei meiner Friseuse ist gescheitert. Ihre Nachbarin sagte mir, Sie ist in Urlaub. Tja, damit habe ich gerechnet, wir haben Urlaubszeit. Wenn ich wieder Telefon habe, werde ich meinen Schwager anrufen und fragen wie lange die Weg bleiben.

    Ich habe grade mein Rollo komplett runter gemacht das auch die Ritzen zu sind und es wird nicht eher offen gemacht bis 21 Uhr.

    Hier ist das Event ” zu Gast in”… , werde nicht dahin gehen bei der Hitze.

    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    3. August 2022 um 19:44

    Guten Abend,

    heute habe ich mich bis jetzt nicht aus der Wohnung bewegt…Wie @BerndMoosecker schreibt, morgen soll es noch heißer werden. Smirk

    Vor zwei Tagen war Gewitter angekündigt, das Wolkenbild von mittags lässt es vermuten, doch nichts passierte…Kein Tropfen Regen.

    Einen entspannten Abend wünsche ich, bis morgen – happyday

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    4. August 2022 um 0:05

    Nun @happyday , die Wolken haben keinen Regen geliefert, aber ein ausgesprochen schönes und interessantes Foto.

    Die Wettervorschau verspricht bei uns für die Nacht zu Freitag, aber auch für gesamten Freitag regen. Es besteht also Hoffnung.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen