Wahlsonntag 26.September

  • Wahlsonntag 26.September

     Charlotta antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 8:19

    Guten Morgen,

    heute strahlt schon die Sonne und es soll ein wunderschöner Herbsttag mit 25Grad werden.

    Kaffee und Tee locken aus dem Bett und wir werden einen Spaziergang zum Wahllokal machen. Ansonsten ist heute ein ruhiger Sonntag angesagt, mit lesen und Handarbeiten.

    Genießt den Tag, denn ab nächster Woche soll der Altweibersommer vorbei sein.

    Bis später Wave

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 6 Monate von  Charlotta geändert.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 9:41

    Guten Morgen,

    wählen brauch ich nicht mehr gehen, das ist per Briefwahl erledigt. Ich werde gleich mal die Wohnung durch saugen und etwas Staub wischen. Im Augenblick weiss ich nicht wann ich das machen soll ausser sonntags. Nachmittags kommt meine PC Hilfe und in der Regel mach ich nachmittags keine Hausarbeit mehr.

    Der Sonnenschein läd zum Spazieren gehen ein, nein, ich habe zu tun.

    Bis später

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 10:03

    Guten Morgen, auch hier zeigt sich die Sonne und wirbt für gute Laune. RelaxedSun With FaceSunflower

    Später werde ich auf Motivsuche in der Nachbarschaft gehen und die Sonne geniessen. – Meine Fotos heute sind nicht von diesem Jahr.

    September im Schlosspark Pillnitz

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 15:53

    Guten Tag,

    wir waren früh genug unterwegs, da schien die Sonne noch, inzwischen ist es grau und so treiben wir uns im Innern der Wohnung herum.

    Das stimmt @Charlotta , den Hassgefühlen, die wohl jeder in sich trägt, darf man nicht zu viel Raum geben. Hass ist eben eine zerstörerische Eigenschaft, da sollte man sich im Griff haben.

    Ich bin in Vorbereitung der sonntäglichen Videokonferenz. Aber noch dürfte unsere Tochter bei der Arbeit sein.

    Gruß Bernd

  • Sassine

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 16:13

    Einen schönen Wahlsonntag heute für uns allen. Bernd ist noch bei den Hassgefühlen. Ich gestehe, ich habe noch nie Hassgefühle gehabt. D.h. ich kenne die gar nicht. Zum Teufel jemanden wünschen schon.Smiley Oder um die Ecke bringen, das habe ich schon jemanden gewünscht und damit hat es sich dann aber auch. Sind das nun Hassgefühle? Ich glaube nicht. Eher rationale Gefühle, wie mir scheint. Wie auch immer, umgebracht habe ich noch niemanden.Wink

    Keine Sorge, hier habe ich noch niemanden zum Teufel gewünscht.Joy

    Sassine grüßt fröhlich in die Runde mit einem Krimi in der Hand von Dora Heldt.Sweat Smile

  • happyday

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 17:38

    @BerndMoosecker ,der Aussage, dass jeder Hassgefühle in sich trägt, kann ich nicht zustimmen.

    Mir geht es wie dir, @Sassine , ich hatte noch nie Hassgefühle anderen gegenüber. Längst weiß ich auch, wie selbstzerstörerisch Hassgefühle sind. Für mich ist “Nicht-Beachtung” wirksamer als Hass. – Kurz nach der Wiedervereinigung, als ich damit begann, Geschichten zu schreiben, hatte ich einige Ideen, wie ich paar unangenehme Zeitgenossen wirksam um die Ecke bringe. Doch mehr als eine Kurzgeschichte ist bisher nicht daraus geworden. Relaxed

  • happyday

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 17:57

    Bevor mein Sonntagabend-Pflichtprogramm beginnt, komme ich noch mit meinem Abendgruß vorbei. Wie angekündigt, warm und viel Sonnenschein, so war es nicht. Immerhin war es trocken und ich konnte paar Fotomotive einsammeln. Relaxed – Nun wünsche ich allerseits eine unaufgeregten Wahlabend. Wink

    Auf Kommando ging es ab ins “Abendquartier” , die Elbe in Höhe Blaues Wunder

  • Charlotta

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 23:02

    Guten Abend,

    der Tag war wirklich schön heute, strahlender Sonnenschein und 26Grad. Da hielt ich es dann doch nicht im Haus aus und machte eine kleine Fahrradtour. Aber es waren sehr viele Menschen unterwegs und ich musste auf Feldwege ausweichen. Trotzdem war es schön.

    Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht, schlaft schön Sleeping

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen