Und nun? Vierter Advent

  • Und nun? Vierter Advent

     Sassine antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 18:48

    Guten Abend,

    der Sonntag ist fast vorüber und da es der vierte Adventssonntag war, folgt die Weihnachtswoche. Es wird eine ruhige Woche werden. Wir haben das Lager Kühl- und Gefrierschrank randvoll gefüllt. Alles ist getan, was in diesem Jahr noch zu erledigen war. Wir legen uns zurück und bis auf die Kleinigkeiten, die immer wieder einmal fehlen, brauchen wir vor Weihnachten auch kein Geschäft mehr betreten. Je weniger Kontakte, umso weniger begeben wir uns in Gefahr.

    Einige Anrufe sollten wir noch führen, die sind bekanntlich auch ohne Maske ungefährlich. Noch einmal die wenigen Freunde vergangener Zeiten kontaktieren, dank Covid-19 steht es in den Sternen, wann wir uns wiedersehen können.

    Gruß Bernd

  • Sassine

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 16:26

    Bernd, bald haben wir es hinter uns, die Weihnachtstage. Kontakte sind sowieso gestrichen, es sei man trifft Nachbarn im Keller oder Waschküche, dann natürlich auch mit Maske und Abstand.

    Schnee brauche ich nicht zu Weihnachten, man geht ja doch schon mal eine Runde drehen, ansonsten wäre es mir ja egal, wenn man nicht vor die Tür kommt. Eine Ausgangssperre trifft uns Smirk ja nicht.

    Sassine grüßt weihnachtlichChristmas TreeChristmas Tree.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen