Tag des Leuchtturms, 7.08.

  • Tag des Leuchtturms, 7.08.

     BerndMoosecker antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    7. August 2022 um 10:35

    Guten Morgen, noch nicht alle ausgeschlafen?

    Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch.

    Heute ist Tag des Leuchtturms und ich habe noch einmal Himbeeren mit Sahne im Angebot. Schönen Tag

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    7. August 2022 um 11:40

    Guten Morgen,

    Wer denkt sich nur solche “Namenstage” aus ? Grin

    @Charlotta ist mit “Mann und Maus”…, oder war es der Hund statt Maus, wieder gut im Spreewald angekommen. – Hier gibt es nichts Neues, auch keinen Regen. Woman Shrugging

    Kommt gut durch den Sonntag. – VG happyday

    Fotomotive aus dem Botanischen Garten

  • Charlotta

    Teilnehmer
    7. August 2022 um 12:46

    Hallo,

    ich bin sicher für die Himbeeren zu spät oder …

    Heute Morgen war ich schon zeitig wach und nach einem Käffchen zog mich mein Bett noch mal magisch an Wink

    Aber wir brauchen jetzt ein bisschen Ruhe und Erholung, die Urlaubstage waren schön (und) anstrengend Laughing

    Hier ist alles staubtrocken, kein Regen in Sicht, dafür in der nächsten Woche wieder über 30Grad – ich brauche einen milden Altweibersommer – schließlich bin ich im diesem Alter …

    Einen schönen Sonntag für alle Butterfly

  • happyday

    Teilnehmer
    7. August 2022 um 16:12

    Die Himbeeren habe ich nicht angerührt, liebe @Charlotta WinkHugging

    @Wupperwolf , solange du es mit Humor nehmen kannst…, Hut ab Wink. Soweit ich mich erinnere, hatte dich vor einiger Zeit ein ähnliches “Ereignis” erwischt. – Wenn das in der KiTa umgeht, sage ich mal Prost Mahlzeit…Thinking – Danke für den Film, wie süß sie in dem Alter noch sind und wie schnell ist das vorüber. – Mein jüngster Enkel ( 13 Jahre jung ) hat eine stattliche Größe von 1.80 m und scheint momentan nicht so genau zu wissen, was er mit den langen Armen und Beinen anfangen soll. Sweat Smile

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    7. August 2022 um 21:13

    @Wupperwolf, Eure Enkelinnen sehen auch von hinten niedlich aus.

    @Happyday, der Enkel mit 13 Jahren schon so groß! Der hat bei der Größe doppelt hier geschrien, was? Wie groß will Er noch werden?

    Habt einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    7. August 2022 um 21:43

    @Zaubermaus63 , das frage ich mich auch, seine 17 jährige Schwester ist 1,84 m und die 21 jährige 1,83 m groß. Vermutlich will er beide überholen…Smirk Entspannten Abend noch allerseits – happyday

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    7. August 2022 um 22:46

    Guten Abend,

    uff, @happyday , so große Enkel! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist so groß zu sein. Treffe ich auf so große Menschen bin ich immer wieder erstaunt. In einer Familie, in der der Vater mit nicht einmal ganz 1,70 Metern nicht nur das Familienoberhaupt, sondern auch noch körperlich der größte ist, verschieben sich die Dimensionen.

    Sonderbar – eine Zeitlang war ich echt erschrocken, wie schnell meine Tochter wächst. Das war aber ganz plötzlich vorbei und sie erreichte nicht einmal so ganz meine Größe.

    @Charlotta braucht Erholung vom UrlaubSmileyMir ging das im Juni auch so. Aber da hatte ich auch drei Tage Autofahrt hinter mir.

    @Wupperwolf trägt die Infektion mit Humor. Ich denke, so ist es am Einfachsten eine Krankheit zu überwinden.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen