Tag des Hasen Sonnabend 25.09.

  • Tag des Hasen Sonnabend 25.09.

     Zaubermaus63 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 8:24

    Guten Morgen,

    die Sonne ist ein Langschläfer geworden, gestern kam sie erst nach dem Mittag raus und heute schläft sie auch noch. Mal sehen, ob sie sich später blicken lässt.

    Hier gibt es erst mal Kaffee und Tee und der Wochenendbesuch beim Bäcker steht an. Und dann … schauen wir weiter.

    Zum Tag des Hasen zeige ich Euch mal die Mini-Kaninchen meiner Enkelkinder, die sind sehr süß und haben nach einigen Wirren im Leben endlich ein schönes Zuhause gefunden.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag Wave

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 7 Monate von  Charlotta geändert.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 8:36

    Guten Morgen,

    was es nicht alles für blöde Tage gibt! Warum muss man jemanden hassen? Will ich jetzt nicht drüber philosophieren.

    Bin nicht aus dem Bett gefallen, will nur um 10 Uhr am Rathaus, denn d ist ein Event Track. Wie ich mir den vorzustellen habe? Werde es bald wissen.

    Charlotta, die Kaninchen seht ja putzig aus. Jetzt werde ich meinen Kaffee aus trinken und mich vorbereiten für den grossen “Ausgang”. Bis später,

    Zaubermaus63

  • Charlotta

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 8:48

    Hallo @Zaubermaus63 – ich verstehe nich ganz, wie Du auf „Haß“ kommst Thinking hast Du Dich vielleicht verlesen? „Tag des Hasen“ hat nichts mit „hassen“ zu tun, gemeint sind diese Fellmonster, deshalb auch die Fotos Wink

    Viel Spaß bei Deinem Event Wave

  • happyday

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 10:04

    Guten Morgen…Gestern zeigte sich die Sonne bis mittags, heute schläft sie wohl noch…Pensive

    Du zeigst so süße Fellknäuel, @Charlotta .

    Irritiert bin ich auch, wie du, @Zaubermaus63 , von Hase auf Hass kommst und dafür einen Tag ? Da hoffe ich doch sehr, dass wir so etwas niemals erleben werden, dass es für Hass einen Tag gibt. Face With Monocle

    Heute ist außerdem der Tag der Zahngesundheit mit dem Motto: “Gesund beginnt im Mund – Zündstoff !” Warum Zündstoff ? – Das hier ist meine persönliche Erklärung: es geht um Parodontits, also das entzündliche Stadium der Zahnfleischerkrankung. Das “stört” weder durch Schmerzen noch beeinträchtigt es die meisten Patienten. ABER: unbehandelt kann Parodontitis zum Herzinfarkt und Schlaganfall führen. – Nein, ich schreibe jetzt keinen “Abhandlung”, nur diesen Hinweis. Blush

  • happyday

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 10:40

    Da bin ich nochmal mit Fotos …

    Die Schmetterlinge fand ich im Botanischen Garten

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 21:06

    Oh oh, ich muss noch mal zur Schule und Lesen lernen. Ja, für so niedliche Fellknäuel kann ruhig ein Tag eingeführt sein.

    Es war ganz unterhaltsam auf dem Rathausplatz. Den Track habe ich mir farbenfroher vorgestellt, so in etwa wie den Getränke Track. Auch die Girltruppe zeigte Ihre Vorführung.

    Jetzt werde ich mich wieder in die waagerechte Position begeben. Wünsche Euch noch einen schönen Abend,

    Zaubermaus63

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 21:16

    Guten Abend,

    die Kaninchen sind einfach nettSmileyTag des Hasses – nee, den brauchen wir nicht. Ich kann schon hassen. Was und warum? Nun, das bleibt für immer mein Geheimnis, wer mich lange genug kennt, weiß aber schon um was es geht. Menschen kann ich nicht hassen, soviel zu meiner Verteidigung.

    Ab Mittag ein Spätsommertag, genügend Zeit zum Dackeln.

    Gruß Bernd

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  BerndMoosecker bearbeitet.
  • Charlotta

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 21:35

    Guten Abend,

    der heutige Tag war nicht so schön für mich.

    Die Sonne kam zwar am Nachmittag raus, aber leider kam dann meine Freundin mit der Nachricht, das ihre Schwester verstorben ist. Für meine Freundin ist das sehr traurig, da sie erst im vergangenem Jahr ihren Mann verloren hat. Ich versuche zwar für sie da zu sein, aber wirklich helfen kann ich ihr nicht. Man fühlt sich dabei so hilflos.

    @happyday – Deine Fotos sind wieder sehr schön, besonders das Blau (des Rittersporns?) ist so intensiv. Den Tag der Zahngesundheit habe ich unterschlagen, da ich Hasen niedlicher finde Innocent

    @Zaubermaus63 – so ist das manchmal mit dem Lesen Wink wie es aussieht, hattest Du einen schönen Tag.

    @BerndMoosecker – ich glaube, jeder kennt das Gefühl etwas oder jemanden zu hassen. Man darf dem nur nicht zu viel Platz einräumen, denn letztendlich ist man selbst nicht glücklich damit.

    Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht, schlaft schön Sleeping

  • happyday

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 22:15

    Guten Abend in die Runde…

    @Charlotta , das tut mir leid für deine Freundin. Für sie da zu sein, das ist wichtig und hilft ihr…

    Ganz unterschlagen kann ich den Tag der Zahngesundheit dann doch nicht. Der Tag ist fast vorbei, hier ein lustiges Motiv von einem meiner “Praxis”- T-Shirts. Gute Nacht allerseits Woman Raising Hand

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 22:30

    Happyday, zu Deinem T-Shirt kann ich noch was ergänzen.

    Gute Nacht

    Zabermaus63

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen