Sonntagabend

  • Sonntagabend

     Zaubermaus63 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 20:23

    Guten Abend,

    nun ist ein sommerliches Wochenende vorbei. Wir waren ziemlich faul – heißt, wir sind gebremst gedackelt. Freitag haben wir uns noch richtig ausgetobt, das reichte für das Wochenende. Einige Hitzetage lieben vor uns, sehen wir, wie heiß es wird.

    Ich wünschen allen eine angenehme neue Woche.

    Gruß Bernd

  • klabu

    Teilnehmer
    13. September 2020 um 20:46

    Moin Bernd, ja warm solls nochmal werden. Als ich heute früh was hörte von 18-30 Grad, war ich doch froh, dass der Norden wohl eher zu dem unteren Wert tendiert. Na ja – näher zum Nordpol.Slight Smile
    Gruß aus der Heide nach Überall – und gemütlichen Sonntagabend allerseits. -k

  • Sassine

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 11:10

    Grüße euch Bernd und Klabu, freue mich, euch zu lesen.

    Letzten Freitag haben wir uns auch ausgetobt und das Faulenzen danach hält noch bis heute an.

    So eine Radtour schlaucht ja doch, wenn wir auch mit Unterstützung in die Pedale treten.

    Wünsche eine angenehme nicht zu heiße Woche.

    Sassine

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    14. September 2020 um 20:48

    Guten Abend Ihr fleissigen DS´ler. Ihr ward auf Eurer Art fleissig und ich auf meiner. Am Wochenende war grosses Putzen angesagt, jetzt ist die Wohnung sauber und ich kehre zum geregelten Alltag zurück. Das wurde auch langsam Zeit man ist schließlich nicht mehr die Jüngste.

    Wünsche Euch einen schönen Abend,

    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen