SONNTAG, der 5.Februar

  • SONNTAG, der 5.Februar

     BerndMoosecker antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 18:47

    Einen schönen unterhaltsamen Abend wünsche ich allerseits.

    Habe heute nur gefaulenzt und keine Zeit gehabt hier mal reinzuschauen. Ich denke, euch ging es auch so. Noch nicht mal @Paulchen53 hat uns berichtet wie gestern die Tanzstunde verlaufen ist. Vor lauter Faulheit habe ich heute eine Telefonia entwickelt und somit die Zeit doch noch unterhaltsam verbracht.

    Der Abend kann beginnen.

    Seid gegrüßt

    Sassine

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 19:42

    und ich – guten Abend – @Sassine habe brav gewartet, dass sich hier jemand blicken lässt.

    Meine lieben Kinder waren hier, um etliches zu richten. Neue Lampe anbauen, Jalousie anbringen (Leitern besteigen wurde uns strikt verboten), und so haben wir dann den Tag gut genutzt und freuen uns über derart Sachen, über die man früher nicht ein Wort verloren hat.

    Nun ist es Abend, es kann die nächste Woche beginnen. Morgen früh zum Sport, und dann sehen wir ……….. weiter auf der Lebensleiter ………….

    Es grüßt die Tanzmaus41

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    5. Februar 2023 um 21:34

    Guten Abend,

    mir ging es auch so – weitgehend! Immerhin bin ich eine gute Stunde durch den Wald und war dank guter Regenjacke einigermaßen trocken, hatte aber viel zu trocknen und die Schuhe verlangten nach Beseitigung von Schlamm, bevor sie ins Regal wollten.

    Das Sinnbild mit mit der Lebensleiter von @Tanzmaus41 , finde ich ganz interessant. Fragt sich nur geht es aufwärts oder geht es schon abwärts? Von den kleinen und große Wehwehchen her könnte man glaube es geht nur noch abwärts. Aber ich bin in eine guten Phase, so hoffe ich, es geht aufwärts. Langsam, aber stetig. So, wie bei den Tagen nach der Wintersonnenwende. Immer ein wenig länger Licht.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen