Sonntag, der 4. Juni

  • Sonntag, der 4. Juni

     Paulchen53 antwortete vor 10 Monate, 3 Wochen 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    4. Juni 2023 um 16:51

    Was für ein schönes Wetter wir heute haben. Ich suche ständig den Schatten. Geht es euch auch so? Vor Jahren habe ich die Sonne gut vertragen, aber jetzt reicht mir die Wärme ohne direkte Bestrahlung.

    Da noch niemand hier im Dämmerschoppen heute war, um wenigstens den Cappu hinzustellen, mache ich das noch schnell.CoffeeBevor ich es mir wieder im Schatten gemütlich mache. Holt euch keinen Sonnenbrand.

    Sonnige Grüße schickt

    Sassine

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    4. Juni 2023 um 18:36

    Einen Sonnenbrand werde ich bestimmt nicht kriegen, mich findet man schon jahrelang im Schatten. Früher habe ich mich immer voll in die Sonne gelegt ohne eingecremt zu sein, es machte mir nichts aus. Ich hatte zwei Mal eine Sonnenallergie (Mallorca-Akne), seit dem bin ich nur noch im Schatten und werde auch braun.

    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    4. Juni 2023 um 19:12

    Ein Gruß zum frühen Abend kommt von mir…Auch hier ist schönstes Sommerwetter. –

    Schon in jungen Jahren habe ich eine Sonnenallergie entwickelt, wie du, @Zaubermaus63 , es beschreibst.

    Was mir aber auch in jungen Jahren schon bekannt war, dass die Haut nichts vergisst und jeder Sonnenbrand Jahre später zum Hautkrebs werden kann. Also Vorsicht ist besser als Nachsicht.

    Wünsche auch allerseits einen schönen Abend,

    happyday

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    4. Juni 2023 um 21:05

    Ich muss mich beeilen, schreibe noch schnell ein paar Zeilen…..Writing Hand

    Wir hatten heute auch einen sonnenreichen Tag, Besuch morgens, dann wieder unverhoffter Besuch eines Enkels gegen Abend. Soeben wieder mit der Gießkanne die Runden

    gedreht.

    Was die Auswirkung der Sonnenstrahlen bewirkt, weiß ja inzwischen ein jeder. Aber es ist schon seltsam, ich als blonder Typ und immer mit rotem Gesicht, habe schon in der Jugend die Sonne gemieden und trotzdem vor 3 Jahren schwarzen Hautkrebs im Gesicht bekommen.

    Nun bin ich immer besonders auf der Hut.Sun With Face

    Grüße euch alle

    Tanzmaus41

  • Paulchen53

    Teilnehmer
    5. Juni 2023 um 7:14

    Durch meine nachträgliche Antwort ist die Reihenfolge durcheinander geraten. Ich hoffe, dass es jetzt wieder stimmt….

    Paulchen

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen