Sonntag, der 29.Januar

  • Sonntag, der 29.Januar

     happyday antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    29. Januar 2023 um 19:29

    Der Nachmittag war heute für uns ein Faulenzertag. Das Wetter war grau ind trübe, es hat uns nicht nach draußen gelockt.

    Bevor der Tatort beginnt, wünsche ich allerseits einen gemütlichen Abend, Faulenzerabend. Star Struck

    Sassine

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    29. Januar 2023 um 20:35

    Guten Abend allerseits,

    das Wetter hat Sassine passend beschrieben. Wenn ich früher aufgestanden wäre, hätte ich zumindest eine milchig scheinende Sonne bei meiner Frischluftaktivität gesehen. Aber nichts da, ich bin Langschläfer oder genau gesagt einen Eule. Ich finde nicht ins Bett und wenn ich dann im Bett liebe wird erst einmal gelesen. Da ist es doof früh aufzustehen.

    Trotz des trüben Wetters, ganz unangenehm war die Wanderei nicht. Man musste nur kräftig genug ausschreiten, damit es einem warm wurde.

    Kommt heute noch jemand vorbei? Das sehe ich später. Und nun das Wetter für morgenCloud Rain

    Gruß Bernd

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    29. Januar 2023 um 21:24

    Ja @BerndMoosecker

    da kommt noch jemand kurz vorbei. Auch bei uns ist es heute trüb gewesen, habe die Gelegenheit genutzt, endlich die im Jahr gesammelten Bonuspunkte zusammenzustellen, um diese bei der Krankenkasse einreichen zu können. Das Konto wird sich freuen.

    Gut, Bernd, dass du immer in Bewegung bist bei jedem Wetter.

    Und @Sassine

    Ich kenne auch Freunde, die den Tatort am Sonntag nicht verpassen dürfen. Wir sehen diesen nie. Haben uns in Erinnerung an unsere seinerzeitige Reise in die Toskana den Bericht angesehen. Läuft noch, aber ich habe kurz bei euch reingeschaut und lasse schnell ein paar Zeilen hier.

    Allen einen schönen Ausklang des Wochenendes wünscht

    Tanzmaus41

  • Heide79

    Teilnehmer
    29. Januar 2023 um 21:56

    Lieber Bernd, wenn du so fragst, dann will ich euch doch noch ein bisschen Gesellschaft leisten. – Ich war heute in Freiburg, wo mein Bruder seinen 80. Geburtstag gefeiert hat, es war schön, nach der langen Coronapause die Familie wiederzusehen. Auch das Fahren war entspannt bei gutem Wetter, sogar teilweise Sonne.

    Ich wünsche allen einen schönen Restabend – Gruß Heide

  • Sassine

    Teilnehmer
    29. Januar 2023 um 22:19

    @Tanzmaus41 den Bericht über die Toskana hätte ich mir auch lieber angesehen. Hinterher ist man immer schlauer. Der Tatort war für uns das Letzte. Vielleicht ist der nächste besser. Wer es glaubt.Rofl

    @Heide79 nach Freiburg wollten wir auch immer noch mal. Eine schöne Stadt. Wir waren vor Jahren begeistert.

    LG Sassine

  • happyday

    Teilnehmer
    29. Januar 2023 um 22:23

    Ein Abendgruß kommt auch von mir…

    Sonne, wie du es erleben konntest, liebe @Heide79 , gab es hier auch heute nicht. Und ich habe es mir zu Hause gemütlich gemacht und meine Faultiere bespaßt. Wink

    Allerseits noch einen entspannten Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

    happyday

    die Faultierfamilie Joy

  • Heide79

    Teilnehmer
    29. Januar 2023 um 22:37

    Liebe @happyday, ich glaube, beim Ansehen deiner Faultiere kannst du dir sogar ein Schlafmittel sparen, sie machen einen so beruhigenden Eindruck, aber süß. – LG Heide

  • happyday

    Teilnehmer
    29. Januar 2023 um 22:59

    Genau so ist es, liebe @Heide79 , und sie haben keine “Nebenwirkungen” Wink

    LG happyday

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen