Sonntag 19.September

  • Sonntag 19.September

     Zaubermaus63 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 7:54

    Guten Morgen,

    damit Ihr nicht vergessen werde sende ich Euch einen Sonntag-Morgen-Gruß und stelle Kaffee und Tee und frische Blümchen hin.

    Heute ist noch mal Kinderprogramm und morgen geht es nach Hause.

    Einen schönen Tag für alle Wave

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 9:59

    Guten Morgen,

    schön das Du Dich mal gemeldet hast Charlotta und dann noch mit so tollen Bildern.

    Gestern war hier nicht viel los, jeder war mit sich selber beschäftigt. Das muss auch sein.

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 10:25

    Ein Morgengruß zum Sonntag kommt von mir…Dir, liebe @Charlotta , wünsche ich noch viel Spaß bei und mit den Enkeln und morgen eine störungsfreie Rückfahrt. – Euch, @Zaubermaus63 und noch Kommenden oder auch “nur” Lesenden, einen entspannten Sonntag.

  • Sassine

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 14:48

    Einen schönen Sonntag für alle die hier lesen u. schreiben. Gerade ich habe mich gemütlich hier eingeloggt und schon hat sich Tochter telefonisch angemeldet. Also ich beeile mich wie schon oft und schicke auch noch ein paar Grüße, soviel Zeit muss sein.

    Zaubermaus, ich beschäftige mich tatsächlich mit mir selbst und das seit Tagen. Ich sitze hier und kühle meine Zähne oder vielmehr meine Wange und warte bis morgen auf Hilfe, wenn mein Zahnarzt wieder zur Verfügung steht. Es ist also mit mir nicht viel los.Wink

    SassineRolling Eyes

  • happyday

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 19:01

    Guten Abend in die Runde. Bevor mein Sonntagsprogramm beginnt, lasse ich einen Gruß hier und wünsche einen entspannten Abend. Dir, @Sassine , wünsche ich morgen ein sicheres Händchen vom ZA.Sneezing Face

    Vorsicht, Tiere in Sicherheit bringen vor diesem “Programm”

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 19:50

    Guten Abend,

    der Sonntag zeigte nur wenig Sonne, so fehlte mir die Lust eine längere Strecke zu Dackeln. Viel Zeit blieb dazu sowieso nicht, denn wir kamen erst spät aus den Federn und da unsere Tochter einen ihrer wenigen freien Sonntage hatte, meldete sie sich zeitig auf Skype. Unser kleiner Superhund Astérix wurde auch in die Kamera gehalten, ich glaube der denkt, wir sind alle bekloppt. Aber da er frisch frisiert war, musste er den gestrengen Eltern gezeigt werden. Immerhin hat Gisela die unpassende Frisur des Hündchen beim letzten Mal bemängelt. Ich habe jetzt lange in meinen Fotos herum gesucht, bis ich ein Bild fand auf dem Astérix eine halbwegs vernünftige Frisur hat.

    Gruß Bernd

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  BerndMoosecker bearbeitet.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 21:00

    Ich schicke Euch noch einen Abendgruss vorbei.

    Bernd auf dem Foto sind zwei Dinge zu sehen um die ich Eure tochter beneide. Einmal um Euer kleines “Wollknäuel” Asterix und um den Kamin. Doch auf der einen Seite hätte ich gerne wieder einen Hund, darf aber keinen mehr halten und meinem Kamin den ich im Haus hatte. Es war eine heiden Arbeit für mich das Holz einzulagern, und doch bin ich froh das ich es nicht mehr muss. ich habe ja nur mit Holz geheizt. Doch hier habe ich im Winter nicht gefroren und was von Vorteil war, der Raum war nicht so überhitzt wie mit dem Kamin.

    Sassine, Dir wünsche ich viel Erfolg morgen beim Zahnarzt.

    Charlotta eine gute Heimreise. Geniesse heute noch mal Deine Enkelkinder.

    Schönen Abend

    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen