Sonntag 12. September

  • Sonntag 12. September

     Charlotta antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 9:15

    Guten Morgen,

    aufstehen, hier kommen Kaffee und Tee, der Tag beginnt.

    Heute war es nachts neblig und nun versucht sich die Sonne durch die Wolken zu kämpfen.

    Mal schauen, ob die Mücken mit mir eine Fahrradtour machen wollen ohne mich dabei aufzufressen Wink

    Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen Sonntag Clap Tone1

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 9:44

    Guten Morgen,

    ich bin doch schon auf, sitze auch schon geschniegelt vor dem Läppi. Nehme mir gerne noch Kaffee, danke.

    Aber sag mal, Charlotta, ich schlafe nachts da sehe ich nicht ob es neblig ist oder nicht. Wo treibst Du Dich rum?Grinning

    Mach gleich mal bei mir klar Schiff und dann werde ich die Bilder von gestern mal vom Handy laden und Euch zeigen.

    Viel Spass bei der Fahrradtour.

    Zaubermaus63

  • Abendrot

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 9:54

    Guten Morgen Charlotta und Zaubermaus,

    Charlotta, Dir viel Freude mit Drahtesel. Die wirst Du haben, denn der Nebel dürfte sich

    langsam verzogen haben und die herrliche Herbstlandschft zeigt sich in leuchtenden

    Farben. Geniesse die stimmungsvollen Bilder.

    Allen anderen wünsche ich ebenfalls einen wunderschönen Herbsttag.

  • happyday

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 10:58

    Guten Morgen in die Runde…Hier ist es noch trübe, ein “Schleier” scheint auch über meinen Fotos zu liegen. Nun, dann ist das so, zeige sie trotzdem.

    Sag mal, liebe @Charlotta ,sind in deiner Gegend immer so viele Mücken oder hat das zugenommen ? – Bis später…

  • Charlotta

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 17:34

    Hallo,

    meine Radtour was erholsam. Wahrscheinlich bin ich den Mücken zu schnell gefahren, denn ich lebe noch Wink

    @happyday – ich glaube hier im Spreewald wurden die Mücken erfunden Laughing aber es ist schon unterschiedlich wann es wieviele gibt. In den letzten drei Tagen waren es besonders viele und auch sehr angriffslustig.

    @Zaubermaus63 – ich stehe nachts extra auf, um zu sehe, wie das Wetter ist Upside Down nein im Ernst, ich habe immer mal wieder Schlafprobleme. Aber wie meine Freundin (mit dem gleichen Problem) immer sagt – Schlaf wird überbewertet – also schau ich ab und zu, was nachts so los ist.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Charlotta bearbeitet.
  • Charlotta

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 17:38

    Seht Ihr was mir da so vor die Linse geflattert ist … Thinking

  • Sassine

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 17:57

    Ein Hallo auch von mir in die Runde. happyday , ich sehe keinen Schleier auf deinen Fotos, also alles im grünen Bereich.

    Abendrot der Herbst darf ruhig noch etwas warten, obwohl die Farben einfach fantastisch sind. Gerade im Herbst sind wir gerne mit dem Womo durch die Gegend gefahren.

    Charlotta vor den Mücken sind wir immer wieder gewarnt worden. Deshalb haben wir den Spreewald außen vor gelassen.Smiley

    Zaubermaus bist du noch mit den Fotos beschäftigt?

    Sehe gerade, heute Abend werden wir mit Politik geradezu erschlagen. Ob das noch was bringt?

    Sassine grüßt fröhlich in die Runde.

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 20:09

    Ich komm doch schon mit den Fotos angelaufen.

    Ich habe gehört, das es im Spreewald viele Mücken geben soll. Selber war ich noch nie da und kann da nicht mit reden. Sassine, fahrt ihr dann nicht mehr mit dem Womo weg?

    Charlotta hat tolle Bilder von Ihrer Radtour mitgebracht.

    Happyday, ich habe hier auch keine Schleier gehabt, die Sonne schien von morgens bis abends.

    Das dritte und fünfte Bild zeigen Hexen, die waren auf Stelzen. Es sah aber so aus als ob die Schuhe angehabt hätten.

    Im Gegensatz zur heutigen Zeit, war es doch ein sehr ärmliches Leben. Man konnte auch in die Zelte schauen, wie gelebt wurde.

    jetzt wünsche ich Euch gute Nacht,

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 22:22

    Guten Abend sage ich auch noch in die Runde…Habe eben den ernsten Teil des Sonntags beendet, jetzt ist “nixen” dran…Relaxed Ihr wisst nicht, was nixen ist ? Das ist chillen minus HandyWink. Der Ausdruck stammt von einem Neurowissenschaftler…Gute Nacht Shushing Face

  • Charlotta

    Teilnehmer
    12. September 2021 um 22:29

    Guten Abend,

    @Zaubermaus63 – schöne Fotos, das war ja ein recht buntes Fest. Heute schön anzuschauen, aber gut, das wir nicht in dieser Zeit gelebt haben.

    @happyday – „nixen“ das habe ich noch nie gehört. So lernt man immer wieder was Neues.

    Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht, schlaft schön Sleeping

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen