Sonntag 07.02.2021

  • Sonntag 07.02.2021

     BerndMoosecker antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    7. Februar 2021 um 13:26

    Einen wunderschönen Sonntag in den Dämmerschoppen.
    Es schneit bei uns und scheint nicht mehr aufzuhören, ganz fein kommt er von oben. Ist ungewöhnlich für unsere Region. Angesagt war er, geglaubt habe ich es nicht und nun ist er da. Die Kinder freuen sich, ich ja weniger, aber solange ich nicht nach draußen muss, sollte ich die weiße Pracht bewundern. Es ist einfach so.
    Bernds neue Geschichte habe ich noch nicht gelesen. Vielleicht kenne ich sie schon.
    Schaun wir mal.Grinning Aber erst muss ein Cappu her.
    Sassine

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    7. Februar 2021 um 18:06

    Hallo Sassine,

    nein, die Geschichte kannst Du noch nicht gelesen haben. Eigentlich war sie eher eine Antwort auf eine Frage in einem anderen Seniorenforum. Es ist aber eine länger Antwort geworden, die ich dann in die Form einer biografischen Geschichte gebracht habe.

    Ja, dass es bei uns anhaltend schneit, ist schon außergewöhnlich. Aber heute brauchten wir nicht vor die Tür, da macht das Wetter nichts aus. Morgen, da müssen einige Vorräte aufgefüllt werden, da hilft nichts, raus in die Kälte heißt das dann.

    Am Nachmittag gab es ein langes Videotelefonat mit unserer Tochter, Aquitanien versinkt in diesem Jahr im Regen. Da unsere Zeiten in Aquitanien eh vorbei sind, macht uns das nichts mehr aus. Wir kennen das aber auch und wissen. Aquitanien bei lang anhaltendem Regen ist einfach zum Abgewöhnen.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen