Sonnabend, 30.Juli

  • Sonnabend, 30.Juli

     happyday antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    30. Juli 2022 um 8:40

    Guten Morgen,

    bevor ich zum Bäcker gehe, stelle ich schon mal Kaffee und Tee hin zum Wachwerden Grinning

    Hier weiß das Wetter noch nicht so richtig, wie es werden soll. Angesagt ist Regen, die Wolken sind da und nun …

    Gestern waren meine Freundin und ich auf der LebensArt-Messe. Das war richtig schön, im vergangenem Jahr war ja noch „Corona-Modus“, diesmal wieder alles locker und viele neue Stände.

    Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe einige Stauden gekauft, obwohl ich nur nach Riesenlauch geschaut habe Wink Aber das war auch alles sehr verführend.

    Nun werde ich mal die Brötchen holen, bis später Butterfly

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 8 Monate von  Charlotta geändert.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    30. Juli 2022 um 9:31

    Guten Morgen,

    bei mir ist es mit 16° kalt! Gestern Mittag hatten wir mal etwas Regen, wie feste und wie lange kann ich nicht sagen. habe nur Leute mit Regenschirmen gesehen.

    Was muss ich mir unter dieser Messe vorstellen? Ist das dann eine Gartenmesse? Bei so etwas muss ich mich auch immer zurück nehmen. man sieht so vieles Schöne, doch hat keinen Garten mehr.

    Habt einen schönen Tag.

    Zaubermaus63

  • Charlotta

    Teilnehmer
    30. Juli 2022 um 10:26

    So – da sind die Brötchen Wink

    Ja @Zaubermaus63 bei diese Messe gibt es Dinge für und aus Garten, Haus, Mode, Schmuck und alles was man (nicht) braucht Laughing Aber man findet auch schönes und es ist halt Zeugs, was man nicht überall bekommt. Und bei Sonnenschein und moderaten Temperaturen sind ein paar schöne Stunden garantiert, denn auch für das leibliche Wohl ist gesorgt Hugging

    Liebe Grüße Butterfly

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  Charlotta bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    30. Juli 2022 um 10:40

    Guten Morgen, da komme ich kurz vorbei und hole mir ein frisches Brötchen… Mein Dank an dich, liebe @Charlotta

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    30. Juli 2022 um 10:45

    Da bin ich schon wieder…, konnte nicht schreiben, auch nicht ändern….Seit gestern habe ich ein massives Problem, ins Forum zu kommen. Nun geht es nur mit Smartphone, das spinnt aber auch …PersevereBis demnächst – VG happyday

  • happyday

    Teilnehmer
    30. Juli 2022 um 12:35

    Nun komme ich nochmal vorbei mit paar Fotos…

    Kompliment, schöne und spannende Motive zeigst du uns, liebe Charlotta ThumbsupWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen