Schon wieder Wochenende

  • Schon wieder Wochenende

     BerndMoosecker antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 16:53

    Guten Tag,

    ich schreibe viel und finde kaum Zeit einmal den Dämmerschoppen zu besuchen. So hat es lange gedauert, bis ich Ingrids und Schlappis Antworten auf meinen letzten Beitrag gelesen habe.

    Die Woche verlief bei sommerlichen Temperaturen und wir sind nach der großen Hitze endlich wieder zu Fuß unterwegs. Wenn es noch einigen Regen gäbe, wäre weniger Staub auf den Wegen. Für heute gibt es eine Wetterwarnung vor starkem Gewitter und Starkregen. Bisher ist davon nichts zu spüren und irgendwie wird die Warnung immer weiter nach hinten verschoben. Auf jeden Fall sind wir genug gelaufen am Vormittag, da brauchen wir die Wetterwarnung nicht beachten.

    Schreiben tu ich an einem großen "Werk". Das wird dauern, ab und zu fällt mir zwischendurch eine kleine Geschichte oder ein Gedicht ein und da mir ein kleines Gedicht eingefallen ist, gibt es jetzt den Link dazu.

    https://erzaehlungen.moosecker-hassels.de/text/text_02_pdf.php?v=oeffentliche_adobe&d=ein_kleiner_krieg.pdf

    Liebe Grüße
    Bernd

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen