schönes Wochenende

  • schönes Wochenende

     Ingrid34 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • schlappohr

    Teilnehmer
    10. Mai 2019 um 23:19

    Hallochen ihr lieben,
    seit schon bestimmt alle unter der Federdecke.
    Heute das 2. Auge operiert, Samstagmorgen kommt die Augenklappe ab und schon ieht die Welt anders aus… hoffentlich,

    Grüße von schlappi

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 18:23

    Guten Tag,

    dann gehe ich jetzt einmal davon aus, dass Du jetzt siehst wie ein Adler 🙂

    Bei uns war in der vergangenen Woche Land unter. Gisela kam mit tatütata ins Krankenhaus. Das ist jetzt zum Glück schon wieder Vergangenheit, denn ich durfte sie wieder nach einer Woche wieder abholen. Jetzt stehen wieder Arzttermine an, die arbeiten wir ab. Danach sehen wir weiter.

    Gruß Bernd

  • Ingrid34

    Teilnehmer
    13. Mai 2019 um 20:17

    Guten Abend bernd und gisela, na das sind ja wenig schöne Neuigkeiten, die ich da gerade lese, aber es freut mich, daß Deine gisela wieder zuhause ist und es ihr anscheinend besser geht. Das dauernd wechselnde Wetter ist sicher ebenfalls eine Belastung fürs Herz. Mir geht diese Belastung auch ans Befinden und Herzgeschichten sind auch immer mit Angst verbunden. Ihr seid wenigstens zu Zweit. Dabei hatte ich vermutet, daß Ihr die Frankreich- Pläne des Wetters wegen aufgeschoben habt. Ich war auch total Arzt ausgelastet, so ein abgebrochener ,überkronter Schneidezahn ist ein Problem, putzen tut er ungemein und Marcumar ist eine "Beigabe", die dauernde Überprüfung erfordert. Dazu noch eine anderweitige Infektion mit Antibiotika, Das reichte dann, das "Alter" zu loben.
    Jedenfalls wünsche ich Euch alles Gute und den Sieg über den Kasper.
    Ich grüße alle unsere engen Freunde und die lesenden Besucher, ingrid34

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen