schönen guten Abend

  • schönen guten Abend

     BerndMoosecker antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • schlappohr

    Teilnehmer
    10. September 2019 um 21:08

    Hallochen ihr Lieben ,
    mich gibt es noch , es kam einiges dazwischen…
    Heute Tochter vorbei gekommen , sie ist dann 3 Wochen in Urlaub , wird mir sehr fehlen, abends wurde per Telefon geplaudert, was es halt zu erzählen gab.
    Langsam läßt die Wirkung von Antibiotika nach, 3 x täglich wegen Entzündung im Oberkiefer, dadurch war ich oft und viel müde, also Winterschlaf vorverlegt und als Krönung noch eine saftige Erkältung …. Unkraut vergeht nicht , morgen ist Stadtbummel geplant , etliche Kleinigkeiten zu erledigen .
    Nächtliche Grüße vom schlappi

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    11. September 2019 um 16:20

    Guten Tag,

    das hört sich alles nicht richtig gut an, liebe Schlappi. Aber es ist, wie Du es beschreibst – Unkraut vergeht nicht. Ein Bummel durch die Stadt lenkt ab und ansonsten, wünsche ich Dir gute weiterhin gute Besserung.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen