Samstag- 06.02.2021

  • Samstag- 06.02.2021

     BerndMoosecker antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    6. Februar 2021 um 14:26

    Einen schönen guten Tag zusammen und ein Hallöchen in den Dämmerschoppen. Heute bekam ich eine persönliche Einladung von FFS für den Dämmerschoppen. Habt ihr die auch bekommen? Also ich war nicht der Absender, aber die Idee ist nicht schlecht. Mal sehen, ob das animiert hier mal reinzuschauen und einen Gruß hier zu lassen. Selbstbedienung ist garantiert. Grinning Vielleicht einen Glühwein, den Wetterverhältnissen angepasst. Noch ist es ja nicht soweit und hier im Westen werden wir bestimmt nicht viel abbekommen. Schaun wir mal.

    Lasst es euch gut gehen.

    Sassine

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 2 Monate von  Sassine geändert.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    6. Februar 2021 um 17:36

    Schönen guten Abend in den Dämmerschoppen.

    Ja es war mal mehr los hier. Wenn Bernd nicht wäre, wäre hier tote Hose. Die Zeiten ändern sich. Aber mir fällt da grade was ein, Sassine, warst Du es nicht, Die alle Augenblicke mal unterwegs mit dem Wohnmobil war?

    Eine Einladung habe ich nicht verschickt und nicht erhalten. Ich denke mal, das kommt von der Administration.

    Allen noch eine schöne Zeit

    Zaubermaus63

  • Sassine

    Teilnehmer
    6. Februar 2021 um 18:02

    Liebe @Zaubermaus63 ja das war ich, ständig aus Achse. Corona kommt uns fast gelegen, denn wir können zur Zeit aus anderen Gründen nicht mehr fahren. Die Hoffnung geben wir aber nicht auf, aber wenn es nicht mehr geht, dann gehts halt nicht mehr. Wir haben eigentlich immer damit gerechnet, dass was dazwischen kommen kann, sind deshalb ständig unterwegs gewesen. Man muss ja auch das Alter berücksichtigen und ganz so blauäugig sollte man ja nicht sein, dass das schöne Leben ewig so weiter geht. Wir haben ja das FFS.JoyJoy

    Schönen Abend
    Sassine

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    6. Februar 2021 um 20:18

    Guten Abend,

    nein, eine Einladung habe ich nicht erhalten und ich habe auch keine verschickt. Wenn es im Dämmerschoppen immer so lebhaft zugehen würde, könne ich mich glatt dazu hinreißen lassen öfter zu schreiben.

    Wir warten auf das, was die Wetterwarnung aussagt. Nun, wir bleiben zu Hause.

    @Sassine und @Zaubermaus63 haben geschrieben. Dann hat sich noch @Gisa57 vorgestellt.

    So heiße Dich herzlich willkommen gisa57 und freue mich auf weitere Beiträgen von Dir.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen