Sa: 13.08. Tag der Linkshänder

  • Sa: 13.08. Tag der Linkshänder

     BerndMoosecker antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    13. August 2022 um 10:26

    Guten Morgen,

    stelle erstmal Kaffee und Tee bereit.

    Hätte ich Happy ihren Beitrag nicht dazu wo anders gelesen, wäre ich nicht auf die Idee gekommen.

    Ich sehe einem Linkshänder gerne beim Schreiben zu. Meine Gedanken sind dann die, buh, toll in der Zeit wo ich anders rum schreibe, schreibt die Person so, toll. Die Schrift ist auch schön. Sind wir nicht alle einzigartig? Mussten wir “umgelernt” werden? Wie gut das es das heute, denke ich, nicht mehr gibt.

    Habt einen schönen Tag

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    13. August 2022 um 11:20

    Guten Morgen,

    liebe @Zaubermaus63 , dank klabu habe ich vom heutigen Linkshändertag gelesen.-

    Was du schreibst: – “Sind wir nicht alle einzigartig? Mussten wir “umgelernt” werden?” – Dem stimme ich ohne Wenn und Aber zu…Thumbsup

    Kommt alle gut durch den Sonnabend…, bis später – VG happyday

  • happyday

    Teilnehmer
    13. August 2022 um 21:43

    Guten Abend,

    der Tag hat zwar noch reichlich zwei Stunden, bevor er zu Ende geht.

    Es sieht ganz danach aus, als blieben wir beide, Zaubermaus, heute unter uns…Woman Shrugging

    Einen entspannten Restabend wünsche ich, bis morgen…VG happyday

    Abendstimmung an der Elbe, vom Blauen Wunder aus aufgenommen

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    13. August 2022 um 22:49

    Guten Abend,

    der Tag des Linkshänders hätte achtzig Jahre früher kommen müssen, nun ist es zu spät. Schreiben fällt mir schwer, also mit rechts, meine ich. Links kriege ich es auch nicht mehr hin.

    Was ich von Hand schreibe ist entweder unleserlich oder den Buchstaben sieht man an, dass ich sie gemalt habe. Zum Glück hat sich das erst eingestellt, als die Gelenke steifer wurden. In jungen Jahren ging es besser – meine Liebesbriefe wurden erhört. Heute ist das Problem dann nicht so groß. Ich haue meine Weisheiten in die Tastatur und fertig.

    Ja, so ist es @Zaubermaus63 und @happyday , Linkshänder sind einzigartig. Ich war total von der Rolle, als Präsident Clinton in aller Öffentlichkeit links schrieb. Meine Erziehungsberechtigten hätten wohl die Krise gekriegt, wenn sie das noch mitbekommen hätten.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen